Our website uses necessary cookies to enable basic functions and optional cookies to help us to enhance your user experience. Learn more about our cookie policy by clicking "Learn More".
Accept All Only Necessary Cookies
Mango Display Zeichen

5.1 by Chakra Group Inc


Oct 27, 2023

Über Mango Display

Deutsch

Verwandelt jedes Android TV, Tablet oder Telefon in eine angepasste Digitalanzeige.

Mango Display ist eine wartungsfreie Digitalanzeige. Sehen Sie auf einen Blick Ihr Wetter, Ihre Nachrichten, Ihre Uhr, Ihren Kalender, Erinnerungen, Tweets, Fotos, tägliche Zitate, Notizen sowie Ihre nachverfolgte Gesundheit und Ernährung auf wunderschönen Hintergründen. Einfache Einrichtung und Verwaltung aller Ihrer Anzeigen unter app.mangodisplay.com.

Für einige Widgets ist möglicherweise ein Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie unter: https://mangodisplay.com/pricing/

Die Mango Display App wird für digitale Wandkalender, persönliche Gesundheitsanzeigen, digitale Fotorahmen, intelligente Spiegel, Tagesuhr für Senioren, Nachrichtenanzeigen und Heimwetterstationen verwendet.

Mango Display ist… ..

Ein digitaler Wand- oder Schreibtischkalender:

Mango Display ist eine moderne digitale Kalenderanzeige. Es unterstützt die Kalendersynchronisierung mit allen wichtigen Kalenderdiensten. Wählen Sie einen Listenstil, um die bevorstehenden Ereignisse anzuzeigen, oder zeigen Sie Ihre Ereignisse in einem Wochen- oder Monatskalender an. Mango Display ist eine perfekte digitale Kalenderanzeige für vielbeschäftigte Familien.

Eine persönliche Gesundheitsanzeige:

Förderung positiver Verhaltensänderungen in Bezug auf Gesundheit und Fitness durch absichtliches Feedback. Zeigen Sie Ihre nachverfolgten Aktivitäten, Übungen, Ernährung, Gewicht, Schlaf und mehr an. Beschafft Daten von Fitbit, Apple Watch, iPhone, MyFitnessPal und anderen Apps und Geräten über Apple Health. Bleiben Sie mit dem täglichen Dashboard auf dem Laufenden, das Ihre Fortschrittsdiagramme auf Mango Display anzeigt. Erreichen Sie Ihre Ziele und feiern Sie Meilensteine ​​mit Ihrer Auswahl an Emojis.

Ein digitaler Fotorahmen:

Geben Sie Ihre Fotos von Ihrem Telefon frei. Zeigen Sie Google Photo- oder Apple Photo-Alben an oder zeigen Sie wunderschöne Hintergründe an und lassen Sie Mango Display Ihre digitale Kunstanzeige sein! Stellen Sie es so ein, dass das Foto in einem beliebigen Intervall geändert wird. Es müssen keine separaten Alben verwaltet oder SD-Karten geladen werden. Überlagern Sie Ihre Fotos auch mit Uhr oder Wetter. Mango Display ist ein mit WLAN verbundener, intelligenter Bilderrahmen!

Eine intelligente Spiegelplattform

Mit Mango Display können Sie Ihr Smart Mirror-Display in weniger als zwei Minuten erstellen. Kein Versuch mehr, herauszufinden, wie man etwas codiert oder programmiert. Ihr Smart Mirror kann Zeit, Wetter, Nachrichten, Kalender, Gesundheit und mehr anzeigen. Erstellen Sie noch heute Ihren Smart Mirror und spiegeln Sie Ihr bestes Leben wider.

Eine Tagesuhr für Senioren:

Das Leben kann für Menschen mit frühen Stadien von Demenz, Alzheimer oder altersbedingtem Gedächtnisverlust extrem schwierig sein. Es kann auch sehr schwierig für diejenigen sein, die sich um sie kümmern. Mango Display ist eine Tagesuhr-App für Senioren wie deine Eltern. Von Ihnen aus der Ferne verwaltet. Zeigt Uhrzeit, Tag, Datum, Fotos, Notizen, Wetter und Erinnerungen an. Passt die Zeit für Sommerzeitänderungen automatisch an.

Eine News & Twitter Anzeige:

Zeigt die neuesten Tweets aller oder ausgewählter Follower aus Ihrem Twitter-Feed an. Zeigen Sie die neuesten Schlagzeilen an, die sofort aus über 100 Nachrichtenquellen aktualisiert wurden. Einschließlich CNN, Fox, ABC, ESPN, BBC, Recode, Wall Street Journal, Zeit, Kabel und vieles mehr.

Eine intelligente Wetterstation:

Das Wetter kann sich augenblicklich ändern! Stellen Sie Ihren Standort ein und Mango Display zeigt immer die aktuellen Wetterbedingungen zusammen mit der nächsten 24-Stunden- und 5-Tage-Vorhersage an. Mango Display ist Ihre digitale Wetterstation! Perfekt für Ihre Kinder, um jeden Tag nachzusehen.

Was ist neu in der neuesten Version 5.1

Last updated on Oct 27, 2023

Bug fixes and stability improvements!

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche APP Informationen

Aktuelle Version

Mango Display Update anfordern 5.1

Von hochgeladen

สุพากิด อีนทาวง

Erforderliche Android-Version

Android 4.4+

Available on

Erhalt Mango Display auf Google Play

Mehr anzeigen

Mango Display Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Sprachen
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Mango Display icon

5.1 by Chakra Group Inc


Oct 27, 2023

About Mango Display

English

Turns any Android TV, Tablet or Phone into a customized digital display.

Mango Display is a maintenance free, digital display. At a glance, see your weather, news, clock, calendar, reminders, tweets, photos, daily quotes, notes, along with your tracked health & nutrition on beautiful backgrounds. Simple to setup and manage all your displays at app.mangodisplay.com.

Some widgets may require a subscription, for details please visit: https://mangodisplay.com/pricing/

Mango Display App is used for digital wall calendars, personal health displays, digital photo frames, smart mirrors, day clock for seniors, news displays and home weather stations.

Mango Display is…..

A Digital Wall or Desk Calendar:

Mango Display is a modern digital calendar display. It supports calendar syncing with all major calendar services. Choose a List style to see the upcoming events, or display your events on a weekly or monthly calendar. Mango Display makes a perfect digital calendar display for busy families.

A Personal Health Display:

Encouraging positive behaviour change in health and fitness through glanceable feedback. Display your tracked activity, exercise, nutrition, weight, sleep and more. Sources data from Fitbit, Apple watch, iPhone, MyFitnessPal and other apps and devices via Apple Health. Stay on track with the daily dashboard that show your progress charts on Mango Display. Reach your goals and celebrate milestones with your choice of emojis.

A Digital Photo Frame:

Release your Photos from your phone. Display Google Photo or Apple Photo albums, or display beautiful backgrounds and let Mango Display be your digital art display! Set it to change the photo at any interval you choose. There's no separate albums to manage, or SD cards to load. Overlay your photos with clock or weather as well. Mango Display is a wifi connected, smart picture frame!

A Smart Mirror Platform

Mango Display allows you to create your Smart Mirror display in under two minutes. No more trying to figure out how to code or program anything. Your Smart Mirror will be able to display Time, Weather, News, Calendar, Health and more. Create your Smart Mirror today and reflect your best life.

A day clock for seniors:

Life can be extremely hard for people with early stages of dementia, Alzheimer’s or age based memory loss.  It can also be really tough for those who care for them. Mango Display is a day clock App for seniors like your parents. Managed remotely by you. Displays Time, day, date, photos, notes, weather, reminders. Automatically adjusts time for DST changes.

A News & Twitter display:

Displays latest tweets from all or selected followers from your Twitter feed. Display the latest news headlines, updated instantly from over a 100 news sources. Including CNN, Fox, ABC, ESPN, BBC, Recode, Wall Street Journal, Time, Wired and much more.

A Smart Weather Station:

The weather can change at a moments notice! Set your location and Mango Display will always display the current weather conditions along with the next 24 hour and 5 day forecast. Mango Display is your digital weather station! Perfect for your kids to check on everyday.

What's New in the Latest Version 5.1

Last updated on Oct 27, 2023

Bug fixes and stability improvements!

Translation Loading...

Additional APP Information

Latest Version

Request Mango Display Update 5.1

Uploaded by

สุพากิด อีนทาวง

Requires Android

Android 4.4+

Available on

Get Mango Display on Google Play

Show More

Mango Display Screenshots

Comment Loading...
Languages
Languages
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.