Our website uses necessary cookies to enable basic functions and optional cookies to help us to enhance your user experience. Learn more about our cookie policy by clicking "Learn More".
Accept All Only Necessary Cookies
Parking Master Multiplayer 2 Zeichen

7.9 77 Rezensionen


2.5.7 by Spektra Games


Jul 9, 2024

Über Parking Master Multiplayer 2

Auto-Parken-Erlebnis mit hochwertiger Grafik! Open World und Mehrspieler!

Parking Master Multiplayer 2 bringt das Parken von Autos auf unerreichte Höhen!

Tauchen Sie ein in ein Open-World-Abenteuer, wo das Autofahren auf echtes Parken in einem Multiplayer-Erlebnis trifft, wie es kein anderes gibt. Parking Master Multiplayer 2 ist nicht nur ein weiteres Auto-Parkspiel; es ist ein umfassendes Multiplayer-Parkabenteuer, das darauf ausgelegt ist, Ihre Sehnsüchte nach echtem Autofahren und echtem Parken zu erfüllen.

RIESIGE KARTE, VIELFÄLTIGE ORTE

Navigieren Sie Ihr Auto durch Städte, Autobahnen und Berge. Jeder Bereich bietet einzigartige Herausforderungen beim Autofahren, vom Driften durch enge Kurven bis zum Drag Racing auf den Autobahnen. Die offene Welt von Parking Master Multiplayer 2 lädt Sie ein, das Parken von Autos in jeder Umgebung zu erkunden und zu meistern.

OPEN-WORLD-MULTIPLAYER

Mehr als nur Auto parken, ist dieses Spiel eine Multiplayer-Extravaganz des Parkens. Schließen Sie sich mit Freunden zusammen oder treten Sie in Drifting-, Drag- und Rennveranstaltungen an. Zeigen Sie Ihre Fahrkünste in einer dynamischen offenen Welt.

NÄCHSTE-GEN-REALE GRAFIKEN

Parking Master Multiplayer 2 verschiebt die Grenzen des mobilen Gamings mit Next-Gen-Grafiken, die Ihre Erfahrung beim Autofahren und echten Parken zum Leben erwecken. Engagieren Sie sich mit realer Autofahrphysik und detaillierten Innenräumen, sodass jedes Parken, Driften und Rennen fühlt, als wären Sie wirklich hinter dem Steuer.

VIELFALT AN AUTOS UND FAHRZEUGEN

Wählen Sie aus über 120 Fahrzeugen, einschließlich Bus, LKW, Polizeiauto, Taxi, Schulbus, Krankenwagen, Feuerwehrwagen sowie 4x4 Offroad-Autos, Klassiker, Supersportwagen, JDM-Autos und mehr. Ob Sie in einem Sportwagen driften oder Parkherausforderungen in einem LKW meistern, es gibt ein Fahrzeug für jeden Fahrstil.

ANPASSUNG, TUNING UND UPGRADES

Erhöhen Sie Ihr Auto mit endlosen Anpassungsoptionen. Drag-Racing-, Drifting- und echte Parkleistung können alle mit Upgrades für Motor, Bremsen, Auspuff, Nitro, Turbo und mehr verbessert werden. Ihr Auto zu tunen verbessert nicht nur Ihr Fahrerlebnis, sondern bereitet Sie auch auf den Wettbewerbsvorteil bei Multiplayer-Parkveranstaltungen vor.

PARKMISSIONEN

Meistern Sie das Parken von Autos mit über 250 Ebenen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Parkfähigkeiten zu schärfen. Jede Mission in Parking Master Multiplayer 2 fordert Sie heraus, Ihr Wissen über das Autofahren zu nutzen, um ein wahrer Parkmeister zu werden.

AUTOHANDEL

Parking Master Multiplayer 2 führt eine aufregende Funktion des Autohandels innerhalb des Multiplayer-Modus ein, die es Ihnen ermöglicht, Autos unter Spielern zu kaufen und zu verkaufen.

RENNEN UND ROLLENSPIEL

Beteiligen Sie sich an aufregenden Rennveranstaltungen oder tauchen Sie in die offene Welt mit Rollenspielelementen ein. Jeder Aspekt von Parking Master Multiplayer 2 ist darauf ausgelegt, ein umfassendes Erlebnis beim Autofahren und Parken zu bieten.

EVENTS

Nehmen Sie an Zeitrennen, Drift- und Parkour-Veranstaltungen im Einzelspielermodus teil. Erkunden Sie die offene Welt von Parking Master Multiplayer 2, um geheime Truhen und Belohnungen zu entdecken.

Erleben Sie das ultimative Auto-Park- und Fahrabenteuer mit Parking Master Multiplayer 2 – ein Spiel, das echtes Parken in einem dynamischen Open-World-Multiplayer-Setting neu definiert. Vollständig kostenlos und entworfen für Fans von Drifting, Drag und Rennveranstaltungen.

Was ist neu in der neuesten Version 2.5.7

Last updated on Jul 9, 2024

GRÖSSTES UPDATE
*Die Car Gala ist da! Kämpfe alle 3 Tage um 3 große Belohnungen.
*Neue Main City.
*Neues Auto: Decco!
*Neue Bodykits für 21 Autos und 2 Vinyls für CLX GT-R und Decco.
*Aktualisierter Autoladen mit neuen Optionen.
*Textaufkleber auf Glas und Aufkleberspiegel hinzugefügt.
*Neue Anime-Aufkleber und Aufkleberschriften.
*Anpassung des Schwerpunkts hinzugefügt.
*Option für erneutes Rollen und Abkühlen in Truhen implementiert.
*Option für Probefahrten für alle Autos hinzugefügt.

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche SPIEL Informationen

Aktuelle Version

Parking Master Multiplayer 2 Update anfordern 2.5.7

Von hochgeladen

Pii Lê

Erforderliche Android-Version

Android 5.1+

Available on

Erhalt Parking Master Multiplayer 2 auf Google Play

Mehr anzeigen

Parking Master Multiplayer 2 Artikel

Parking Master Multiplayer 2 Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

Our website uses necessary cookies to enable basic functions and optional cookies to help us to enhance your user experience. Learn more about our cookie policy by clicking "Learn More".
Accept All Only Necessary Cookies
Parking Master Multiplayer 2 icon

7.9 77 Reviews


2.4.5 by Spektra Games


May 3, 2024

About Parking Master Multiplayer 2

Car parking experience with high quality graphics! Open-world and multiplayer!

Parking Master Multiplayer 2 takes the world of car parking to unprecedented heights!

Dive into an open-world adventure where car driving meets real car parking in a multiplayer experience like no other. Parking Master Multiplayer 2 isn't just another car parking game; it's a comprehensive car parking multiplayer adventure designed to fulfill your desires for real car driving and real car parking.

HUGE MAP, DIVERSE LOCATIONS

Navigate your car through cities, highways, and mountains. Each area offers unique car driving challenges, from drifting through tight corners to drag racing on the highways. The open-world of Parking Master Multiplayer 2 invites you to explore and master car parking in every environment.

OPEN-WORLD MULTIPLAYER

More than just car parking, this game is a car parking multiplayer extravaganza. Team up with friends or compete in drifting, drag, and race events. Show off your car driving skills in a dynamic open-world.

NEXT-GEN REAL GRAPHICS

Parking Master Multiplayer 2 pushes the boundaries of mobile gaming with next-gen graphics that bring your car driving and real car parking experience to life. Engage with real car driving physics and detailed interiors, making every parking, drift, and race feel like you're behind the wheel for real.

VARIETY OF CARS AND VEHICLES

Choose from over 120 vehicles, including bus, truck, police car, taxi, school bus, ambulance, fire truck alongside 4x4 offroad cars, classics, supersports, JDM cars and more. Whether you're drifting in a sports car or navigating car parking challenges in a truck, there's a vehicle to suit every car driving style.

CUSTOMIZATION, TUNING, AND UPGRADES

Elevate your car with endless customization options. Drag racing, drifting, and real car parking performance can all be enhanced with upgrades to the engine, brakes, exhaust, nitro, turbo and more. Tuning your car not only improves your driving experience but also prepares you for the competitive edge in car parking multiplayer events.

PARKING MISSIONS

Master car parking with over 250 levels designed to hone your parking skills. Each mission in Parking Master Multiplayer 2 challenges you to utilize your car driving knowledge, making you a true parking master.

CAR TRADING

Parking Master Multiplayer 2 introduces an exciting car trading feature within the multiplayer mode, allowing you to buy and sell cars among players.

RACING AND ROLE-PLAYING

Engage in thrilling race events or immerse yourself in the open-world with role-playing elements. Each aspect of Parking Master Multiplayer 2 is designed to offer a comprehensive car driving and parking experience.

EVENTS

Participate in Time Trial, Drift, and Parkour events in single-player mode. Explore the open-world of Parking Master Multiplayer 2 to discover secret chests and rewards.

Experience the ultimate car parking and car driving adventure with Parking Master Multiplayer 2 – a game that redefines real car parking in a dynamic open-world multiplayer setting. Completely free and designed for enthusiasts of drifting, drag, and race events.

What's New in the Latest Version 2.4.5

Last updated on May 3, 2024

*Menu UI Improvements for a smoother, more intuitive experience.
*Perfect your look with new basketball attire!
*New car alert! CLX GT-R is getting ready to hit the streets of PMM2.
*Enjoy new body kits for 10 cars.

Translation Loading...

Additional Game Information

Latest Version

Request Parking Master Multiplayer 2 Update 2.4.5

Uploaded by

Bayu Dwiyantoro

Requires Android

Android 5.1+

Available on

Get Parking Master Multiplayer 2 on Google Play

Show More

Parking Master Multiplayer 2 Articles

Parking Master Multiplayer 2 Screenshots

Comment Loading...
Languages
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.