Our website uses necessary cookies to enable basic functions and optional cookies to help us to enhance your user experience. Learn more about our cookie policy by clicking "Learn More".
Accept All Only Necessary Cookies
NEWS REVIEWS HOWTO

10 Best Location Sharing Apps

With these location sharing apps, you can know the real-time location of your family without calling them.

We have listed the 10 best location sharing apps that you may have a try! With a location sharing app, you can locate your friend or family member instantly. These tools can also help you access the past location history or the routes of the device on its dashboard.Come and download a location sharing app and check the location of someone you loved now!
  • Meine Freunde finden hilft Ihnen, Ihre Freunde zu finden und identifiziert ihre genauen Standort auf dem App- Navigationskarte . Es ist der perfekte Weg, um Freunde zu verfolgen , ob Sie in einem Einkaufszentrum einkaufen, ein Museum besuchen , Camping in der freien Natur oder auf dem Weg nach der diesjährigen bisher beste Party treffen ! Für Familien bietet es Ruhe. Es gibt keine Notwendigkeit, ständig Textmitteilung Kinder oder andere Verwandte , um herauszufinden, wo sie sind und ob sie sicher sind. Meine Freunde finden lässt alle das Leben genießen und in Verbindung bleiben , ohne in einem endlosen Strom von " wo bist du? " Texte senden oder zu reagieren. Finden Meine Freunde nutzt state-of -the-art Global Positioning System ( GPS)-Technologie , um möglichst genaue , up- to-date Standorten in Echtzeit zu liefern. Nie fragen, wo deine Freunde sind , wenn sie verloren sind , im Stau , oder einfach nur zu spät. Mit Find My Friends, wird es nicht lange dauern, um herauszufinden , wo deine Freunde wirklich sind und ihnen helfen, wo sie sein soll zu bekommen. Es ist ein leicht zu bedien Freund Locator und Menschen-Finder -App! Einige der beliebtesten Suche My Friend -Funktionen , Merkmale und Vorteile: Finden Sie Ihr Freunde Einmal auf dem Telefon installiert , finden Meine Freunde können Ihnen helfen, Ihre Freunde jederzeit und überall zu finden. Nur sehen die Karte auf die Find My Friends-App - Freund erscheint jeweils als ihre eigenen , individuellen Symbol. Die Karten-Updates in Echtzeit , so können Sie schnell erfahren, wo jeder Mensch ist und auch , wohin sie gehen . Freund Locator Hier ist ein perfektes Beispiel, wie Find My Friends ist ein hilfreicher Freund Locator: Angenommen, Sie gehen Camping mit einer Gruppe von Menschen sind . Vor der Reise haben alle Camper installieren Sie die Find My Friends-App auf ihren Handys . Jetzt können Sie mit allen gleichzeitig zu chatten Reisedetails , wie die Erfüllung der Zeit und Ort zu koordinieren, Lieferungen / Einkaufsliste Pflichten , empfehlen Wanderwege zu wandern oder Touristenorte auf der Reise zu besuchen. Dies alles kann im Voraus der Reise entschieden werden , so dass Sie das Beste aus Ihrer Zeit machen kann schätzen die Natur in der freien Natur, nicht mit der Nase in einem Reiseführer oder Reise-App begraben. Sie können auch finden Meine Freunde zu fahrenden Camper immer noch auf dem Weg zum vorher festgelegten Treffpunkt suchen und schätzen eine Gruppe Besprechungszeit . Und wenn Sie irgendwelche Richtung fordert Freunde, die in der Regel verloren haben ... Meine Freunde finden kann Ihnen helfen, sie zu führen , um den Campingplatz Lage in einer zeitgemäßen Weise , weil Sie genau wissen, wo es gibt ! Auch nach der Camping-Ausflug ist vorbei, Find My Friends ist eine hilfreiche App . Sie können der App- Karte zu überwachen, um sicherzustellen, dass jeder nach Hause kam, und besuchen Sie dann sicher wieder , wenn es Zeit zum nächsten Abenteuer Ihrer Gruppe zu planen! Suchen Meine Freunde / Locate Freunde Selbst wenn Ihre Freunde nicht über ein Smartphone, können Sie immer noch finden Meine Freunde zu finden und zu verfolgen, Freunde. Bitte senden sie eine Einladung per SMS . Sobald sie antworten mit einem "Ja" -Symbol auf ihrer der App- Karte angezeigt. Finden Meine Freunde nutzt Handy Turm Triangulation zu helfen, suchen Sie Ihre Freunde, egal wo sie sich befinden oder geleitet werden . People Finder Meine Freunde finden können Sie Leute finden, mit jedem Telefon , ob oder nicht es ist ein Smartphone . Die Find My Friends-App funktioniert mit iPhone, Android- Handys, Blackberry-Handys und sogar Nicht- Smartphones. Für Nicht-Smartphones Eigentümer, dann schicken Sie einfach eine einladen, über Text und einmal die Einladung angenommen wird kommen , kann diese Person verfolgt werden. Find My Friends ist auch ein hilfreicher Handy-Nummer Tracker.
    Meine Freunde finden hilft Ihnen, Ihre Freunde zu finden und identifiziert ihre genauen Standort auf dem App- Navigationskarte . Es ist der perfekte Weg, um Freunde zu verfolgen , ob Sie in einem Einkaufszentrum einkaufen, ein Museum besuchen , Camping in der freien Natur oder auf dem Weg nach der diesjährigen bisher beste Party treffen ! Für Familien bietet es Ruhe. Es gibt keine Notwendigkeit, ständig Textmitteilung Kinder oder andere Verwandte , um herauszufinden, wo sie sind und ob sie sicher sind. Meine Freunde finden lässt alle das Leben genießen und in Verbindung bleiben , ohne in einem endlosen Strom von " wo bist du? " Texte senden oder zu reagieren. Finden Meine Freunde nutzt state-of -the-art Global Positioning System ( GPS)-Technologie , um möglichst genaue , up- to-date Standorten in Echtzeit zu liefern. Nie fragen, wo deine Freunde sind , wenn sie verloren sind , im Stau , oder einfach nur zu spät. Mit Find My Friends, wird es nicht lange dauern, um herauszufinden , wo deine Freunde wirklich sind und ihnen helfen, wo sie sein soll zu bekommen. Es ist ein leicht zu bedien Freund Locator und Menschen-Finder -App! Einige der beliebtesten Suche My Friend -Funktionen , Merkmale und Vorteile: Finden Sie Ihr Freunde Einmal auf dem Telefon installiert , finden Meine Freunde können Ihnen helfen, Ihre Freunde jederzeit und überall zu finden. Nur sehen die Karte auf die Find My Friends-App - Freund erscheint jeweils als ihre eigenen , individuellen Symbol. Die Karten-Updates in Echtzeit , so können Sie schnell erfahren, wo jeder Mensch ist und auch , wohin sie gehen . Freund Locator Hier ist ein perfektes Beispiel, wie Find My Friends ist ein hilfreicher Freund Locator: Angenommen, Sie gehen Camping mit einer Gruppe von Menschen sind . Vor der Reise haben alle Camper installieren Sie die Find My Friends-App auf ihren Handys . Jetzt können Sie mit allen gleichzeitig zu chatten Reisedetails , wie die Erfüllung der Zeit und Ort zu koordinieren, Lieferungen / Einkaufsliste Pflichten , empfehlen Wanderwege zu wandern oder Touristenorte auf der Reise zu besuchen. Dies alles kann im Voraus der Reise entschieden werden , so dass Sie das Beste aus Ihrer Zeit machen kann schätzen die Natur in der freien Natur, nicht mit der Nase in einem Reiseführer oder Reise-App begraben. Sie können auch finden Meine Freunde zu fahrenden Camper immer noch auf dem Weg zum vorher festgelegten Treffpunkt suchen und schätzen eine Gruppe Besprechungszeit . Und wenn Sie irgendwelche Richtung fordert Freunde, die in der Regel verloren haben ... Meine Freunde finden kann Ihnen helfen, sie zu führen , um den Campingplatz Lage in einer zeitgemäßen Weise , weil Sie genau wissen, wo es gibt ! Auch nach der Camping-Ausflug ist vorbei, Find My Friends ist eine hilfreiche App . Sie können der App- Karte zu überwachen, um sicherzustellen, dass jeder nach Hause kam, und besuchen Sie dann sicher wieder , wenn es Zeit zum nächsten Abenteuer Ihrer Gruppe zu planen! Suchen Meine Freunde / Locate Freunde Selbst wenn Ihre Freunde nicht über ein Smartphone, können Sie immer noch finden Meine Freunde zu finden und zu verfolgen, Freunde. Bitte senden sie eine Einladung per SMS . Sobald sie antworten mit einem "Ja" -Symbol auf ihrer der App- Karte angezeigt. Finden Meine Freunde nutzt Handy Turm Triangulation zu helfen, suchen Sie Ihre Freunde, egal wo sie sich befinden oder geleitet werden . People Finder Meine Freunde finden können Sie Leute finden, mit jedem Telefon , ob oder nicht es ist ein Smartphone . Die Find My Friends-App funktioniert mit iPhone, Android- Handys, Blackberry-Handys und sogar Nicht- Smartphones. Für Nicht-Smartphones Eigentümer, dann schicken Sie einfach eine einladen, über Text und einmal die Einladung angenommen wird kommen , kann diese Person verfolgt werden. Find My Friends ist auch ein hilfreicher Handy-Nummer Tracker.
    ... Read More
  • zenly ist die social-media-app, die deine welt abbildet :) erstelle eine karte deiner eigenen welt, mit den menschen und orten, die sie so besonders machen! zenly bietet millionen von nutzern tolle funktionen: SCHAU DIR AN, WAS DEINE FREUNDE TUN du siehst ihren standort in echtzeit und ob sie zu hause, bei der arbeit oder in der schule sind. du kannst sehen, wie schnell sie unterwegs sind, oder wie lange sie schon im café abhängen. und du kannst sehen, wie viel akku ihr handy noch übrig hat – oder ob sie es für die party heut abend nochmal aufladen BEHALT DEINE WELT IM BLICK zenly zeigt eine live-karte deiner welt. so siehst du, wo sich deine freunde befinden und wer mit wem abhängt, und kannst all deine orte im blick behalten. teile deinen echtzeitstandort mit freunden, ohne akkuleistung zu verlieren. wenn du neue orte besuchst, werden sie auf deiner karte aufgedeckt wie bei einer rubbelkarte! WIRBLE DEINE KONVERSATIONEN DURCHEINANDER wirble deine persönlichen chats und deine gruppenchats auf. versende sprachnachrichten mit automatischer verschlüsselung. nutze emoji-kombos und verschiedene schriftgrößen, um deine wahren gefühle zu zeigen. sende ein what’s up an einen freund, um per foto oder video zu sehen, was er gerade macht (z. B. um herauszufinden, ob die party schon im gange ist) FÜGE DEINE ORTE HINZU zenly erkennt automatisch, wo du dich aufhältst, damit du deine orte hinzufügen und deine karte personalisieren kannst. jedes mal, wenn du einen ort besuchst, steigst du in der öffentlichen bestenliste auf. außerdem kannst du freunde taggen, die dabei waren, und dich benachrichtigen lassen, wenn die gang an einem coolen ort abhängt. schau dir die highlights deiner freunde an, um zu sehen, was sie in den letzten 24 stunden so getrieben haben TEILE DEINE WELT teile deine welt in deinem öffentlichen profil, damit alle anhand deiner besuchten orte sehen können, wer du bist. sieh dir die welt anderer nutzer an, um ihre bevorzugten orte zu entdecken und herauszufinden, wo sie schon überall waren FINDE ALLES andere karten-apps kannst du getrost löschen, denn mit zenly findest du menschen, orte und adressen. finde heraus, ob deine freunde dieses eine restaurant kennen, das du schon immer mal ausprobieren wolltest, ob es beliebt ist und ob es für große gruppen geeignet ist. anonyme bewertungen waren gestern – nur bei zenly findest du immer nützliche infos WEGBESCHREIBUNGEN ANZEIGEN zenly zeigt dir die schnellste route zu einem freund oder deiner verabredung, ohne dass du danach suchen musst. du erhältst wegbeschreibungen für verschiedene fortbewegungsarten, kannst dir ein uber oder taxi rufen oder den nächstgelegenen e-scooter finden, ohne die app schließen zu müssen. außerdem werden dir öffentliche verkehrsmittel mit reisezeit sowie züge und waggoninfos angezeigt BUMPEN, BUMPEN, BUMPEN du hängst mit freunden ab? schüttle dein handy, um mit ihnen zu bumpen, und feiert eure gemeinsame zeit :) ZENLY PROFITIPPS -> deine freunde müssen deine freunschaftsanfrage annehmen, damit ihr eure live-standorte auf der karte sehen könnt -> du brauchst mal eine pause? du kannst auf der karte jederzeit den geistmodus aktivieren -> brauchst du hilfe? sende eine e-mail an love@zen.ly oder kontaktiere das care-team in der app alles klar? erlebe deine welt mit zenly
    zenly ist die social-media-app, die deine welt abbildet :) erstelle eine karte deiner eigenen welt, mit den menschen und orten, die sie so besonders machen! zenly bietet millionen von nutzern tolle funktionen: SCHAU DIR AN, WAS DEINE FREUNDE TUN du siehst ihren standort in echtzeit und ob sie zu hause, bei der arbeit oder in der schule sind. du kannst sehen, wie schnell sie unterwegs sind, oder wie lange sie schon im café abhängen. und du kannst sehen, wie viel akku ihr handy noch übrig hat – oder ob sie es für die party heut abend nochmal aufladen BEHALT DEINE WELT IM BLICK zenly zeigt eine live-karte deiner welt. so siehst du, wo sich deine freunde befinden und wer mit wem abhängt, und kannst all deine orte im blick behalten. teile deinen echtzeitstandort mit freunden, ohne akkuleistung zu verlieren. wenn du neue orte besuchst, werden sie auf deiner karte aufgedeckt wie bei einer rubbelkarte! WIRBLE DEINE KONVERSATIONEN DURCHEINANDER wirble deine persönlichen chats und deine gruppenchats auf. versende sprachnachrichten mit automatischer verschlüsselung. nutze emoji-kombos und verschiedene schriftgrößen, um deine wahren gefühle zu zeigen. sende ein what’s up an einen freund, um per foto oder video zu sehen, was er gerade macht (z. B. um herauszufinden, ob die party schon im gange ist) FÜGE DEINE ORTE HINZU zenly erkennt automatisch, wo du dich aufhältst, damit du deine orte hinzufügen und deine karte personalisieren kannst. jedes mal, wenn du einen ort besuchst, steigst du in der öffentlichen bestenliste auf. außerdem kannst du freunde taggen, die dabei waren, und dich benachrichtigen lassen, wenn die gang an einem coolen ort abhängt. schau dir die highlights deiner freunde an, um zu sehen, was sie in den letzten 24 stunden so getrieben haben TEILE DEINE WELT teile deine welt in deinem öffentlichen profil, damit alle anhand deiner besuchten orte sehen können, wer du bist. sieh dir die welt anderer nutzer an, um ihre bevorzugten orte zu entdecken und herauszufinden, wo sie schon überall waren FINDE ALLES andere karten-apps kannst du getrost löschen, denn mit zenly findest du menschen, orte und adressen. finde heraus, ob deine freunde dieses eine restaurant kennen, das du schon immer mal ausprobieren wolltest, ob es beliebt ist und ob es für große gruppen geeignet ist. anonyme bewertungen waren gestern – nur bei zenly findest du immer nützliche infos WEGBESCHREIBUNGEN ANZEIGEN zenly zeigt dir die schnellste route zu einem freund oder deiner verabredung, ohne dass du danach suchen musst. du erhältst wegbeschreibungen für verschiedene fortbewegungsarten, kannst dir ein uber oder taxi rufen oder den nächstgelegenen e-scooter finden, ohne die app schließen zu müssen. außerdem werden dir öffentliche verkehrsmittel mit reisezeit sowie züge und waggoninfos angezeigt BUMPEN, BUMPEN, BUMPEN du hängst mit freunden ab? schüttle dein handy, um mit ihnen zu bumpen, und feiert eure gemeinsame zeit :) ZENLY PROFITIPPS -> deine freunde müssen deine freunschaftsanfrage annehmen, damit ihr eure live-standorte auf der karte sehen könnt -> du brauchst mal eine pause? du kannst auf der karte jederzeit den geistmodus aktivieren -> brauchst du hilfe? sende eine e-mail an love@zen.ly oder kontaktiere das care-team in der app alles klar? erlebe deine welt mit zenly
    ... Read More
  • Messenger von Meta bringt dich mit Facebook Freundinnen, Freunden und Communities zusammen. Du chattest, telefonierst und bleibst in Gruppen in Kontakt. Dabei nutzt du Messenger mobil oder direkt im Browser über messenger.com , ganz ohne Telefonnummer. So erreichst du Kontakte auf Facebook und im Messenger schnell und flexibel. Außerdem ist die App kostenlos nutzbar und lässt sich leicht einrichten. Zudem profitierst du von durchdachten Tools für Alltagsunterhaltungen, Gruppenorganisation und den Austausch in Channels. Daher eignet sich Messenger für private Gespräche, Familienabstimmungen und Community Updates gleichermaßen. Messenger Features und Highlights Chat und Anrufe ohne Telefonnummer Du erreichst Personen auf Facebook und in Messenger direkt. Melde dich mit deinem Facebook Konto an und starte Einzel oder Gruppen Chats. Nützliche Hilfe mit Meta AI Messenger bietet dir Meta AI für schnelle Antworten, Tipps und Ideen. Außerdem erstellst, bearbeitest oder animierst du Bilder innerhalb von Unterhaltungen. Die Verfügbarkeit dieser Funktionen richtet sich nach Sprache und Land. HD Fotos und gemeinsame Alben Du teilst Fotos in hoher Auflösung, damit Details klar bleiben. In Gruppen erstellst du gemeinsame Foto und Videoalben, die alle mit Inhalten füllen. So sammelst du Reiseerinnerungen, Vereinsfotos oder Familienmomente an einem Ort. Kontakte per QR Code Neue Kontakte fügst du per Messenger QR Code hinzu. Teile deinen Code oder deinen Link und starte den Chat ohne manuelles Suchen. Das ist praktisch bei Events, in Kursen oder im Verein. Privatschats, Ausdruck und Kanäle Nutze Ende zu Ende verschlüsselte Chats mit Timer für mehr Privatsphäre. Zusätzlich gestaltest du Unterhaltungen mit Stickern, GIFs, Reaktionen und Themes. Über Broadcast Channels, Stories und Notizen teilst du Updates mit vielen Personen zugleich. Messenger App Download und Kosten Hier auf APKPure startest du den Messenger download schnell und sicher. Du kannst Messenger kostenlos herunterladen und nutzen. Sicherheit und Verschlüsselung in Messenger Ende zu Ende Verschlüsselung gilt für bestimmte Chats, die du gezielt aktivierst. Öffne den gewünschten Chat, wähle die privaten Optionen und stelle optional einen Timer für selbstlöschende Nachrichten ein. So kontrollierst du Sichtbarkeit und Dauer deiner Inhalte. Erste Schritte mit Messenger Die Einrichtung ist einfach. Du lädst die Messenger apk, meldest dich an und beginnst zu chatten. Folge dieser kurzen Anleitung. Starte hier auf APKPure den Messenger download und installiere die Messenger apk nach dem Download. Öffne die App und melde dich mit deinem Facebook Konto an. Nachdem die Anmeldung abgeschlossen ist, tippe auf Suchen und finde Personen oder scanne deren QR Code. Dann öffne einen Chat, schreibe Nachrichten und sende Fotos, Videos oder Dateien bis 100 MB. Damit vertrauliche Gespräche geschützt sind, aktiviere bei Bedarf einen Ende zu Ende verschlüsselten Chat und setze einen Timer. Jetzt Messenger herunterladen Messenger bündelt Chat, Anrufe und Gruppen in einer klaren Oberfläche und funktioniert auch ohne Telefonnummer. Hol dir die aktuelle Messenger apk hier auf APKPure und starte den download, um sofort loszulegen. Offizielle Infos: Website: https://www.messenger.com/ FAQs zu Messenger Wie lade ich die Messenger apk sicher herunter und installiere sie? Du lädst Messenger sicher direkt hier auf APKPure herunter. Tippe auf Download, warte bis die Datei gespeichert ist und öffne anschließend die apk. Erlaube die Installation aus unbekannten Quellen, falls dein Gerät darum bittet, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Benötige ich für Messenger eine Telefonnummer? Für Messenger ist keine Telefonnummer nötig, da die App mit deinem Facebook Konto arbeitet. Du kannst Kontakte über die Suche, gemeinsame Gruppen oder per QR Code erreichen und sofort chatten. Wie aktiviere ich Ende zu Ende verschlüsselte Chats in Messenger? In Messenger aktivierst du die Ende zu Ende Verschlüsselung pro Unterhaltung. Öffne den Chat, wechsle in die privaten Optionen und wähle den verschlüsselten Modus. Optional stellst du einen Timer ein, damit Nachrichten nach einer festgelegten Zeit automatisch verschwinden. Wie melde ich mich bei Messenger ohne App an? Messenger unterstützt den Login ohne App über den Browser. Gehe zu messenger.com , melde dich mit deinem Facebook Konto an und nutze Chats sowie Anrufe direkt am Desktop oder auf Geräten ohne Installation.
    Messenger von Meta bringt dich mit Facebook Freundinnen, Freunden und Communities zusammen. Du chattest, telefonierst und bleibst in Gruppen in Kontakt. Dabei nutzt du Messenger mobil oder direkt im Browser über messenger.com , ganz ohne Telefonnummer. So erreichst du Kontakte auf Facebook und im Messenger schnell und flexibel. Außerdem ist die App kostenlos nutzbar und lässt sich leicht einrichten. Zudem profitierst du von durchdachten Tools für Alltagsunterhaltungen, Gruppenorganisation und den Austausch in Channels. Daher eignet sich Messenger für private Gespräche, Familienabstimmungen und Community Updates gleichermaßen. Messenger Features und Highlights Chat und Anrufe ohne Telefonnummer Du erreichst Personen auf Facebook und in Messenger direkt. Melde dich mit deinem Facebook Konto an und starte Einzel oder Gruppen Chats. Nützliche Hilfe mit Meta AI Messenger bietet dir Meta AI für schnelle Antworten, Tipps und Ideen. Außerdem erstellst, bearbeitest oder animierst du Bilder innerhalb von Unterhaltungen. Die Verfügbarkeit dieser Funktionen richtet sich nach Sprache und Land. HD Fotos und gemeinsame Alben Du teilst Fotos in hoher Auflösung, damit Details klar bleiben. In Gruppen erstellst du gemeinsame Foto und Videoalben, die alle mit Inhalten füllen. So sammelst du Reiseerinnerungen, Vereinsfotos oder Familienmomente an einem Ort. Kontakte per QR Code Neue Kontakte fügst du per Messenger QR Code hinzu. Teile deinen Code oder deinen Link und starte den Chat ohne manuelles Suchen. Das ist praktisch bei Events, in Kursen oder im Verein. Privatschats, Ausdruck und Kanäle Nutze Ende zu Ende verschlüsselte Chats mit Timer für mehr Privatsphäre. Zusätzlich gestaltest du Unterhaltungen mit Stickern, GIFs, Reaktionen und Themes. Über Broadcast Channels, Stories und Notizen teilst du Updates mit vielen Personen zugleich. Messenger App Download und Kosten Hier auf APKPure startest du den Messenger download schnell und sicher. Du kannst Messenger kostenlos herunterladen und nutzen. Sicherheit und Verschlüsselung in Messenger Ende zu Ende Verschlüsselung gilt für bestimmte Chats, die du gezielt aktivierst. Öffne den gewünschten Chat, wähle die privaten Optionen und stelle optional einen Timer für selbstlöschende Nachrichten ein. So kontrollierst du Sichtbarkeit und Dauer deiner Inhalte. Erste Schritte mit Messenger Die Einrichtung ist einfach. Du lädst die Messenger apk, meldest dich an und beginnst zu chatten. Folge dieser kurzen Anleitung. Starte hier auf APKPure den Messenger download und installiere die Messenger apk nach dem Download. Öffne die App und melde dich mit deinem Facebook Konto an. Nachdem die Anmeldung abgeschlossen ist, tippe auf Suchen und finde Personen oder scanne deren QR Code. Dann öffne einen Chat, schreibe Nachrichten und sende Fotos, Videos oder Dateien bis 100 MB. Damit vertrauliche Gespräche geschützt sind, aktiviere bei Bedarf einen Ende zu Ende verschlüsselten Chat und setze einen Timer. Jetzt Messenger herunterladen Messenger bündelt Chat, Anrufe und Gruppen in einer klaren Oberfläche und funktioniert auch ohne Telefonnummer. Hol dir die aktuelle Messenger apk hier auf APKPure und starte den download, um sofort loszulegen. Offizielle Infos: Website: https://www.messenger.com/ FAQs zu Messenger Wie lade ich die Messenger apk sicher herunter und installiere sie? Du lädst Messenger sicher direkt hier auf APKPure herunter. Tippe auf Download, warte bis die Datei gespeichert ist und öffne anschließend die apk. Erlaube die Installation aus unbekannten Quellen, falls dein Gerät darum bittet, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Benötige ich für Messenger eine Telefonnummer? Für Messenger ist keine Telefonnummer nötig, da die App mit deinem Facebook Konto arbeitet. Du kannst Kontakte über die Suche, gemeinsame Gruppen oder per QR Code erreichen und sofort chatten. Wie aktiviere ich Ende zu Ende verschlüsselte Chats in Messenger? In Messenger aktivierst du die Ende zu Ende Verschlüsselung pro Unterhaltung. Öffne den Chat, wechsle in die privaten Optionen und wähle den verschlüsselten Modus. Optional stellst du einen Timer ein, damit Nachrichten nach einer festgelegten Zeit automatisch verschwinden. Wie melde ich mich bei Messenger ohne App an? Messenger unterstützt den Login ohne App über den Browser. Gehe zu messenger.com , melde dich mit deinem Facebook Konto an und nutze Chats sowie Anrufe direkt am Desktop oder auf Geräten ohne Installation.
    ... Read More
  • Geozilla ist eine App zur Standortfreigabe und Sicherheit für Familien. Sie hilft Familien und vertrauenswürdigen Gruppen, nah, informiert und unterstützt zu bleiben – unabhängig von der Entfernung. Mit intelligenten Funktionen wie Echtzeit-Standortverfolgung, Notfallwarnungen und Fahrberichten bietet Geozilla Familien, die Wert auf Sicherheit und Transparenz legen, ein beruhigendes Gefühl. ✅ So funktioniert es: 1. Installieren Sie die App und geben Sie die Erlaubnis, Ihren Standort mit Ihrem Kreis zu teilen. 2. Erstellen Sie einen privaten Familienkreis oder treten Sie einem bei – nur eingeladene und akzeptierte Personen werden aufgenommen. 3. Laden Sie Familienmitglieder oder vertrauenswürdige Mitglieder per Telefonnummer, Link oder QR-Code ein. 4. Jedes eingeladene Mitglied muss die Einladung ausdrücklich annehmen und alle erforderlichen Berechtigungen erteilen, bevor die Standortfreigabe aktiviert wird. 5. Alle Mitglieder werden klar über den Zweck der App, den Eingeladenen und die Verwendung der Standortdaten informiert. 6. Geozilla funktioniert nur, wenn jeder Nutzer der Standortfreigabe aktiv zustimmt. Andernfalls wird die Standortfreigabe deaktiviert. 🌍 Kernfunktionen für die Sicherheit der Familie: Live-Standortfreigabe: Sehen Sie die GPS-Standorte Ihrer Familie oder vertrauenswürdiger Kreismitglieder in Echtzeit. Standortverlauf: Zeigen Sie eine Zeitleiste an, wo Ihre Familie den ganzen Tag über war. Ankunfts- und Abfahrtsbenachrichtigungen: Richten Sie geofencede Standorte (z. B. Zuhause, Schule, Arbeit) ein, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn jemand ankommt oder geht. Akkuüberwachung: Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn der Akku eines Smartphones fast leer ist. Fahrsicherheitsinformationen: Verbessern Sie die Sicherheit mit Verhaltensberichten zum Fahrverhalten. AR-Finder. Unfallerkennung und SOS-Benachrichtigungen: Erhalten Sie Notfallbenachrichtigungen. Kompatibel mit Wear OS: Wissen Sie, wo Ihre Familie ist, oder teilen Sie Ihren eigenen Standort direkt von Ihrer Smartwatch aus. 🔒 Datenschutz, Transparenz und Nutzereinwilligung: Geozilla unterstützt ausschließlich die gegenseitige, informierte und transparente Nutzung der Standortfreigabe zwischen einwilligenden Parteien – wie Familienmitgliedern und engen Kontakten. Unsere App basiert auf den Prinzipien von Datenschutz, Sicherheit und Vertrauen. 📱 Erläuterung der App-Berechtigungen: Um wichtige Sicherheitsfunktionen bereitzustellen, kann GeoZilla die folgenden Berechtigungen anfordern (mit Zustimmung des Nutzers in jedem Schritt): Standortdienste (Immer / Hintergrundzugriff): Erforderlich für kontinuierliches GPS-Tracking, Geofencing-Warnungen und Absturzerkennung. Benachrichtigungen: Werden verwendet, um wichtige Benachrichtigungen wie Ankunft/Abfahrt, SOS, niedrigen Akkustand und App-Aktivität zu übermitteln. Kontakte: Optional – vereinfacht das Einladen vertrauenswürdiger Kontakte durch die Auswahl von Telefonnummern aus Ihrem Adressbuch. Kamera & Fotos: Zum Festlegen von Profilbildern oder zum Scannen von QR-Einladungen. Bewegung & Fitness: Verbessert Fahrberichte und Unfallerkennung durch Überwachung von Bewegungsmustern. Berechtigungen werden transparent abgefragt und im Kontext erklärt. Nutzer behalten jederzeit die Kontrolle und können den Zugriff in den Geräteeinstellungen anpassen. GeoZilla legt großen Wert auf Datenschutz, Transparenz und verantwortungsvolle Nutzung. Wir unterstützen keine Nutzung der App ohne das Wissen und die Zustimmung aller Teilnehmer. GeoZilla wurde ausschließlich für die Sicherheit von Familien entwickelt und vermarktet, z. B. für die Überwachung von Kindern durch Eltern oder die Betreuung von Angehörigen durch Betreuer. Verdeckte Ortung, Stealth-Installationen oder Fernaktivierung sind nicht möglich. Bei Fragen oder Feedback zu GeoZilla kontaktieren Sie uns bitte unter: support@geozilla.com Datenschutzrichtlinie: https://geozilla.com/privacy-policy Nutzungsbedingungen: https://geozilla.com/terms-of-use
    Geozilla ist eine App zur Standortfreigabe und Sicherheit für Familien. Sie hilft Familien und vertrauenswürdigen Gruppen, nah, informiert und unterstützt zu bleiben – unabhängig von der Entfernung. Mit intelligenten Funktionen wie Echtzeit-Standortverfolgung, Notfallwarnungen und Fahrberichten bietet Geozilla Familien, die Wert auf Sicherheit und Transparenz legen, ein beruhigendes Gefühl. ✅ So funktioniert es: 1. Installieren Sie die App und geben Sie die Erlaubnis, Ihren Standort mit Ihrem Kreis zu teilen. 2. Erstellen Sie einen privaten Familienkreis oder treten Sie einem bei – nur eingeladene und akzeptierte Personen werden aufgenommen. 3. Laden Sie Familienmitglieder oder vertrauenswürdige Mitglieder per Telefonnummer, Link oder QR-Code ein. 4. Jedes eingeladene Mitglied muss die Einladung ausdrücklich annehmen und alle erforderlichen Berechtigungen erteilen, bevor die Standortfreigabe aktiviert wird. 5. Alle Mitglieder werden klar über den Zweck der App, den Eingeladenen und die Verwendung der Standortdaten informiert. 6. Geozilla funktioniert nur, wenn jeder Nutzer der Standortfreigabe aktiv zustimmt. Andernfalls wird die Standortfreigabe deaktiviert. 🌍 Kernfunktionen für die Sicherheit der Familie: Live-Standortfreigabe: Sehen Sie die GPS-Standorte Ihrer Familie oder vertrauenswürdiger Kreismitglieder in Echtzeit. Standortverlauf: Zeigen Sie eine Zeitleiste an, wo Ihre Familie den ganzen Tag über war. Ankunfts- und Abfahrtsbenachrichtigungen: Richten Sie geofencede Standorte (z. B. Zuhause, Schule, Arbeit) ein, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn jemand ankommt oder geht. Akkuüberwachung: Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn der Akku eines Smartphones fast leer ist. Fahrsicherheitsinformationen: Verbessern Sie die Sicherheit mit Verhaltensberichten zum Fahrverhalten. AR-Finder. Unfallerkennung und SOS-Benachrichtigungen: Erhalten Sie Notfallbenachrichtigungen. Kompatibel mit Wear OS: Wissen Sie, wo Ihre Familie ist, oder teilen Sie Ihren eigenen Standort direkt von Ihrer Smartwatch aus. 🔒 Datenschutz, Transparenz und Nutzereinwilligung: Geozilla unterstützt ausschließlich die gegenseitige, informierte und transparente Nutzung der Standortfreigabe zwischen einwilligenden Parteien – wie Familienmitgliedern und engen Kontakten. Unsere App basiert auf den Prinzipien von Datenschutz, Sicherheit und Vertrauen. 📱 Erläuterung der App-Berechtigungen: Um wichtige Sicherheitsfunktionen bereitzustellen, kann GeoZilla die folgenden Berechtigungen anfordern (mit Zustimmung des Nutzers in jedem Schritt): Standortdienste (Immer / Hintergrundzugriff): Erforderlich für kontinuierliches GPS-Tracking, Geofencing-Warnungen und Absturzerkennung. Benachrichtigungen: Werden verwendet, um wichtige Benachrichtigungen wie Ankunft/Abfahrt, SOS, niedrigen Akkustand und App-Aktivität zu übermitteln. Kontakte: Optional – vereinfacht das Einladen vertrauenswürdiger Kontakte durch die Auswahl von Telefonnummern aus Ihrem Adressbuch. Kamera & Fotos: Zum Festlegen von Profilbildern oder zum Scannen von QR-Einladungen. Bewegung & Fitness: Verbessert Fahrberichte und Unfallerkennung durch Überwachung von Bewegungsmustern. Berechtigungen werden transparent abgefragt und im Kontext erklärt. Nutzer behalten jederzeit die Kontrolle und können den Zugriff in den Geräteeinstellungen anpassen. GeoZilla legt großen Wert auf Datenschutz, Transparenz und verantwortungsvolle Nutzung. Wir unterstützen keine Nutzung der App ohne das Wissen und die Zustimmung aller Teilnehmer. GeoZilla wurde ausschließlich für die Sicherheit von Familien entwickelt und vermarktet, z. B. für die Überwachung von Kindern durch Eltern oder die Betreuung von Angehörigen durch Betreuer. Verdeckte Ortung, Stealth-Installationen oder Fernaktivierung sind nicht möglich. Bei Fragen oder Feedback zu GeoZilla kontaktieren Sie uns bitte unter: support@geozilla.com Datenschutzrichtlinie: https://geozilla.com/privacy-policy Nutzungsbedingungen: https://geozilla.com/terms-of-use
    ... Read More
  • Die Sicherheit Ihrer Familie steht an erster Stelle – mit Familo – der einfachen und sicheren Möglichkeit, in Verbindung zu bleiben. Familo hilft Familienmitgliedern, den ganzen Tag über informiert zu bleiben und sich leichter abzustimmen. Dank eindeutiger Zustimmung und voller Transparenz sorgt es für ein sicheres Gefühl – Familien fühlen sich auch dann näher und unterstützt, wenn sie getrennt sind. Familo bietet folgende Funktionen: – Den Echtzeit-Standort freigegebener Familienmitglieder auf einer privaten Familienkarte anzeigen – Benachrichtigungen erhalten, wenn Familienmitglieder an vordefinierten Orten (z. B. zu Hause oder in der Schule) ankommen oder gehen – Den SOS-Knopf für die Notfall-Standortfreigabe verwenden – Privat mit Ihrer Familie in der App chatten – jederzeit in Verbindung bleiben – Familienmitglieder wissen lassen, dass Sie mit einem kurzen Check-in an Ihrem aktuellen Standort einverstanden sind – Die Standortfreigabe ist immer freiwillig – jedes Familienmitglied kontrolliert seine Sichtbarkeit – Jedes Familienmitglied entscheidet, wer seinen Standort sehen kann 🔒 Wichtiger Datenschutzhinweis: – Familo benötigt die ausdrückliche Zustimmung aller Nutzer, bevor der Standort freigegeben wird. – Der Standort wird nur nach Einwilligung innerhalb Ihres privaten Familienkreises freigegeben. – Ohne diese Einwilligung sind Standortdaten nicht sichtbar. Erste Schritte mit dem Familo GPS Locator: - Herunterladen und einrichten: Installieren Sie einfach die App und erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen, wie z. B. den Standortzugriff, für die volle Funktionalität. - Bilden Sie Ihren privaten Kreis: Gründen Sie eine sichere Familiengruppe oder treten Sie einer bei. Die Mitgliedschaft ist exklusiv für diejenigen, die Sie einladen und deren ausdrückliche Zustimmung zum Beitritt vorliegt. - Einladungen versenden: Laden Sie Familienmitglieder ganz einfach über ihre Telefonnummer, einen individuellen Link oder einen QR-Code ein. - Zustimmung ist entscheidend: Damit die Standortfreigabe beginnen kann, muss jedes eingeladene Familienmitglied die Einladung bewusst annehmen und alle erforderlichen Berechtigungen, einschließlich der Standortdienste, auf seinem Gerät erteilen. - Bleiben Sie informiert: Wir stellen sicher, dass alle Familienmitglieder klare Benachrichtigungen erhalten, die den Zweck der App, den Eingeladenen und die Verwendung ihrer Standortdaten innerhalb der Gruppe erläutern. - Immer Ihre Kontrolle: Familo funktioniert nur mit der aktiven Zustimmung jedes Familienmitglieds zur Standortfreigabe. Wird die Zustimmung verweigert, bleibt die Standortfreigabe für dieses Mitglied inaktiv. Familo funktioniert nur mit den folgenden Berechtigungen, um die volle Funktionalität zu gewährleisten: – Standortzugriff: für Echtzeit-Freigabe, Geofencing und SOS-Benachrichtigungen – Benachrichtigungen: um Sie über Check-ins oder Sicherheitswarnungen zu informieren – Kontakte: um vertrauenswürdige Familienmitglieder einzuladen – Fotos und Kamera: um Profile mit Bildern zu personalisieren Familo legt Wert auf Datenschutz, Transparenz und verantwortungsvolle Nutzung. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Teilen Sie uns Ihre Ideen unter support@familo.net mit. Nutzungsbedingungen: https://terms.familo.net/en/Terms_and_Conditions_Familonet.pdf Datenschutzrichtlinie: https://terms.familo.net/privacy
    Die Sicherheit Ihrer Familie steht an erster Stelle – mit Familo – der einfachen und sicheren Möglichkeit, in Verbindung zu bleiben. Familo hilft Familienmitgliedern, den ganzen Tag über informiert zu bleiben und sich leichter abzustimmen. Dank eindeutiger Zustimmung und voller Transparenz sorgt es für ein sicheres Gefühl – Familien fühlen sich auch dann näher und unterstützt, wenn sie getrennt sind. Familo bietet folgende Funktionen: – Den Echtzeit-Standort freigegebener Familienmitglieder auf einer privaten Familienkarte anzeigen – Benachrichtigungen erhalten, wenn Familienmitglieder an vordefinierten Orten (z. B. zu Hause oder in der Schule) ankommen oder gehen – Den SOS-Knopf für die Notfall-Standortfreigabe verwenden – Privat mit Ihrer Familie in der App chatten – jederzeit in Verbindung bleiben – Familienmitglieder wissen lassen, dass Sie mit einem kurzen Check-in an Ihrem aktuellen Standort einverstanden sind – Die Standortfreigabe ist immer freiwillig – jedes Familienmitglied kontrolliert seine Sichtbarkeit – Jedes Familienmitglied entscheidet, wer seinen Standort sehen kann 🔒 Wichtiger Datenschutzhinweis: – Familo benötigt die ausdrückliche Zustimmung aller Nutzer, bevor der Standort freigegeben wird. – Der Standort wird nur nach Einwilligung innerhalb Ihres privaten Familienkreises freigegeben. – Ohne diese Einwilligung sind Standortdaten nicht sichtbar. Erste Schritte mit dem Familo GPS Locator: - Herunterladen und einrichten: Installieren Sie einfach die App und erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen, wie z. B. den Standortzugriff, für die volle Funktionalität. - Bilden Sie Ihren privaten Kreis: Gründen Sie eine sichere Familiengruppe oder treten Sie einer bei. Die Mitgliedschaft ist exklusiv für diejenigen, die Sie einladen und deren ausdrückliche Zustimmung zum Beitritt vorliegt. - Einladungen versenden: Laden Sie Familienmitglieder ganz einfach über ihre Telefonnummer, einen individuellen Link oder einen QR-Code ein. - Zustimmung ist entscheidend: Damit die Standortfreigabe beginnen kann, muss jedes eingeladene Familienmitglied die Einladung bewusst annehmen und alle erforderlichen Berechtigungen, einschließlich der Standortdienste, auf seinem Gerät erteilen. - Bleiben Sie informiert: Wir stellen sicher, dass alle Familienmitglieder klare Benachrichtigungen erhalten, die den Zweck der App, den Eingeladenen und die Verwendung ihrer Standortdaten innerhalb der Gruppe erläutern. - Immer Ihre Kontrolle: Familo funktioniert nur mit der aktiven Zustimmung jedes Familienmitglieds zur Standortfreigabe. Wird die Zustimmung verweigert, bleibt die Standortfreigabe für dieses Mitglied inaktiv. Familo funktioniert nur mit den folgenden Berechtigungen, um die volle Funktionalität zu gewährleisten: – Standortzugriff: für Echtzeit-Freigabe, Geofencing und SOS-Benachrichtigungen – Benachrichtigungen: um Sie über Check-ins oder Sicherheitswarnungen zu informieren – Kontakte: um vertrauenswürdige Familienmitglieder einzuladen – Fotos und Kamera: um Profile mit Bildern zu personalisieren Familo legt Wert auf Datenschutz, Transparenz und verantwortungsvolle Nutzung. Wir freuen uns über Ihr Feedback! Teilen Sie uns Ihre Ideen unter support@familo.net mit. Nutzungsbedingungen: https://terms.familo.net/en/Terms_and_Conditions_Familonet.pdf Datenschutzrichtlinie: https://terms.familo.net/privacy
    ... Read More
  • Mit Glympse können Sie Ihren Echtzeit-Standort ganz einfach vorübergehend mit Freunden, Familie, Kollegen oder Kunden teilen. Egal, ob Sie auf dem Weg zu einem Termin sind, jemanden abholen oder eine Veranstaltung koordinieren – Glympse bietet Ihnen eine schnelle und sichere Möglichkeit zu sagen: „Hier bin ich.“ Senden Sie einfach einen Glympse-Link, und andere können Ihren Standort live von jedem Gerät aus sehen – ganz ohne App. Die Freigabe läuft automatisch ab. Glympse funktioniert auf Android und iOS, sodass Sie Ihren Standort mit jedem teilen können. Warum Glympse nutzen? Einfaches, temporäres Teilen des Standorts Funktioniert mit jedem Gerät und Browser Datenschutz steht an erster Stelle: keine Registrierung zum Anzeigen erforderlich Automatisch ablaufende Freigaben, die Sie selbst steuern Kostenlos nutzbar mit nützlichen Premium-Funktionen Beliebte Anwendungsfälle Lassen Sie Freunde wissen, dass Sie unterwegs sind Teilen Sie Ihre voraussichtliche Ankunftszeit (ETA) mit der Familie auf Reisen Senden Sie Ihren Echtzeit-Standort und Ihre ETA an Ihre Kunden Erstellen Sie eine Gruppenkarte für Fahrradclubs, Skiausflüge, Großveranstaltungen, Schulabholungen und mehr Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie Ihren Echtzeit-Standort auf dem Weg teilen Wichtige Funktionen Glympse Private Gruppen Erstellen Sie eine private Gruppe, zu der nur auf Einladung Zugang besteht. Ideal für Familien, Fahrgemeinschaften, Reisegruppen oder Sportmannschaften. Teilen und fordern Sie Standorte innerhalb der Gruppe an, die nur für Mitglieder sichtbar sind. Glympse Favoriten Teilen Sie Ihren Standort schnell mit den Personen, mit denen Sie am häufigsten in Kontakt stehen. Speichern Sie Ihre wichtigsten Kontakte wie Familie, enge Freunde oder Kollegen als Favoriten, um sie mit nur einem Tippen schneller zu teilen. Kein lästiges Scrollen oder Suchen mehr. Premium-Funktionen Glympse Premium Shares Reduzieren Sie Anrufe wie „Wo ist mein Techniker/meine Lieferung?“, verbessern Sie die Kommunikation und machen Sie die Live-Standortverfolgung zu einem professionellen Werkzeug, dem Ihre Kunden vertrauen werden. Passen Sie Ihr Standortfreigabeerlebnis mit Ihrem Logo, Farben, Links und Nachrichten an. Sorgen Sie für einen professionellen Auftritt mit Ihrem Branding. Ideal für: Haushaltsdienstleistungen & Handwerker Lieferung & Logistik Heizung, Lüftung, Klima, Limousinenservice und Transport Terminbasierte Unternehmen Glympse Premium Tags Laden Sie Ihr Logo hoch, gestalten Sie die Karte, definieren Sie Routen oder Stopps und teilen Sie einen öffentlichen Tag – alles, während die Echtzeit-Verfolgung sicher und mit Ihrem Branding versehen bleibt. Schaffen Sie ein gebrandetes Kartenerlebnis für Veranstaltungen wie: Weihnachtsumzüge Food Trucks oder Pop-up-Shops Rennen, Marathons oder Gemeinschaftsläufe Reiseveranstaltungen und mobile Dienste Hinweis zur Genauigkeit Die Kartenanzeige für Nutzer ohne App kann in Japan, China und Südkorea aufgrund regionaler Kartenbeschränkungen ungenau sein. Nutzer, die die App verwenden, sind davon nicht betroffen. Für den Datenschutz entwickelt Seit 2008 sind wir Pioniere im Bereich der sicheren, temporären Standortfreigabe. Glympse verkauft Ihre Daten nicht, speichert den Verlauf nicht unnötig und erfordert keine Registrierung zum Anzeigen von Standorten. Laden Sie Glympse noch heute herunter – und Share Your Where® mit jedem, jederzeit. Nutzungsbedingungen: https://corp.glympse.com/terms/
    Mit Glympse können Sie Ihren Echtzeit-Standort ganz einfach vorübergehend mit Freunden, Familie, Kollegen oder Kunden teilen. Egal, ob Sie auf dem Weg zu einem Termin sind, jemanden abholen oder eine Veranstaltung koordinieren – Glympse bietet Ihnen eine schnelle und sichere Möglichkeit zu sagen: „Hier bin ich.“ Senden Sie einfach einen Glympse-Link, und andere können Ihren Standort live von jedem Gerät aus sehen – ganz ohne App. Die Freigabe läuft automatisch ab. Glympse funktioniert auf Android und iOS, sodass Sie Ihren Standort mit jedem teilen können. Warum Glympse nutzen? Einfaches, temporäres Teilen des Standorts Funktioniert mit jedem Gerät und Browser Datenschutz steht an erster Stelle: keine Registrierung zum Anzeigen erforderlich Automatisch ablaufende Freigaben, die Sie selbst steuern Kostenlos nutzbar mit nützlichen Premium-Funktionen Beliebte Anwendungsfälle Lassen Sie Freunde wissen, dass Sie unterwegs sind Teilen Sie Ihre voraussichtliche Ankunftszeit (ETA) mit der Familie auf Reisen Senden Sie Ihren Echtzeit-Standort und Ihre ETA an Ihre Kunden Erstellen Sie eine Gruppenkarte für Fahrradclubs, Skiausflüge, Großveranstaltungen, Schulabholungen und mehr Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie Ihren Echtzeit-Standort auf dem Weg teilen Wichtige Funktionen Glympse Private Gruppen Erstellen Sie eine private Gruppe, zu der nur auf Einladung Zugang besteht. Ideal für Familien, Fahrgemeinschaften, Reisegruppen oder Sportmannschaften. Teilen und fordern Sie Standorte innerhalb der Gruppe an, die nur für Mitglieder sichtbar sind. Glympse Favoriten Teilen Sie Ihren Standort schnell mit den Personen, mit denen Sie am häufigsten in Kontakt stehen. Speichern Sie Ihre wichtigsten Kontakte wie Familie, enge Freunde oder Kollegen als Favoriten, um sie mit nur einem Tippen schneller zu teilen. Kein lästiges Scrollen oder Suchen mehr. Premium-Funktionen Glympse Premium Shares Reduzieren Sie Anrufe wie „Wo ist mein Techniker/meine Lieferung?“, verbessern Sie die Kommunikation und machen Sie die Live-Standortverfolgung zu einem professionellen Werkzeug, dem Ihre Kunden vertrauen werden. Passen Sie Ihr Standortfreigabeerlebnis mit Ihrem Logo, Farben, Links und Nachrichten an. Sorgen Sie für einen professionellen Auftritt mit Ihrem Branding. Ideal für: Haushaltsdienstleistungen & Handwerker Lieferung & Logistik Heizung, Lüftung, Klima, Limousinenservice und Transport Terminbasierte Unternehmen Glympse Premium Tags Laden Sie Ihr Logo hoch, gestalten Sie die Karte, definieren Sie Routen oder Stopps und teilen Sie einen öffentlichen Tag – alles, während die Echtzeit-Verfolgung sicher und mit Ihrem Branding versehen bleibt. Schaffen Sie ein gebrandetes Kartenerlebnis für Veranstaltungen wie: Weihnachtsumzüge Food Trucks oder Pop-up-Shops Rennen, Marathons oder Gemeinschaftsläufe Reiseveranstaltungen und mobile Dienste Hinweis zur Genauigkeit Die Kartenanzeige für Nutzer ohne App kann in Japan, China und Südkorea aufgrund regionaler Kartenbeschränkungen ungenau sein. Nutzer, die die App verwenden, sind davon nicht betroffen. Für den Datenschutz entwickelt Seit 2008 sind wir Pioniere im Bereich der sicheren, temporären Standortfreigabe. Glympse verkauft Ihre Daten nicht, speichert den Verlauf nicht unnötig und erfordert keine Registrierung zum Anzeigen von Standorten. Laden Sie Glympse noch heute herunter – und Share Your Where® mit jedem, jederzeit. Nutzungsbedingungen: https://corp.glympse.com/terms/
    ... Read More
  • Mit Google Maps planst du Wege, findest Orte und kommst zuverlässig an. Die App zeigt dir die passende Route für deinen Alltag und auf Reisen und hilft dir bei Entscheidungen mit klaren Informationen zu deiner Umgebung. Du kannst Google Maps kostenlos herunterladen und sofort starten. Lade die aktuelle Google Maps apk sofort herunter, damit du schnell installieren und loslegen kannst. Google Maps Features und Highlights Präzise Navigation Google Maps führt dich mit klaren Anweisungen Turn by Turn ans Ziel. Live Verkehrsdaten helfen dabei, Staus zu umgehen, zudem passt die App Routen bei Sperrungen automatisch an. Ortsinformationen auf einen Blick Du siehst Fotos, Bewertungen und Öffnungszeiten und kannst direkt Essen bestellen, Reservierungen anlegen oder Hotels buchen. So triffst du unterwegs schnell eine passende Entscheidung. Offlinekarten für unterwegs Lade Bereiche vorab herunter und navigiere ohne Empfang weiter. Das ist ideal bei Auslandsreisen oder in Regionen mit schwachem Netz sowie zur Schonung deines Datenvolumens. Öffentlicher Verkehr und Sharing Google Maps zeigt Abfahrtszeiten und Umstiege im ÖPNV in Echtzeit. Zusätzlich findest du Infos zu Fahrrad und Roller Verleih, damit du flexibel die letzte Strecke planst. Visuelle Orientierung Mit Street View und den erweiterten Ansichten erhältst du eine klare visuelle Orientierung. Lens in Maps unterstützt beim Erkennen von Orten und hilft dir zu Fuß auf dem richtigen Weg zu bleiben. Smarte Optionen und Geräte Du wählst kraftstoffsparende Routen, speicherst Lieblingsorte und teilst Listen mit Freunden. Zudem startest du die Suche auf Wear OS oder nutzt die Navigation direkt im Auto. Google Maps im Auto nutzen Google Maps lässt sich bequem im Fahrzeug verwenden. Du startest die Navigation am Smartphone und folgst den Ansagen über die Fahrzeuglautsprecher oder ein verbundenes Display. Für längere Fahrten empfiehlt sich, das Ladegerät zu nutzen und die Route vor dem Losfahren zu prüfen. Google Maps starten und sicher navigieren Mit wenigen Schritten bist du bereit für die erste Fahrt. Folge dieser kurzen Anleitung, um nach dem Google Maps download direkt zu starten. Lade die aktuelle Google Maps apk hier auf APKPure herunter und installiere sie. Öffne anschließend die App und erteile die Standortfreigabe. Gib dein Ziel oben in die Suche ein und wähle dann den passenden Treffer aus. Tippe auf Route, um die Wegvorschläge zu sehen. Wähle das gewünschte Verkehrsmittel und bestätige den Start. Nachdem die Route berechnet wurde, erscheinen klare Anweisungen Turn by Turn. Speichere wichtige Orte als Favoriten, damit du sie später schneller findest. Dann lade bei Bedarf einen Kartenausschnitt herunter, um auch ohne Empfang navigieren zu können. Prüfe vor der Abfahrt die Verkehrslage und alternative Routen. So passt du die Planung an und kommst entspannter ans Ziel. Jetzt Google Maps downloaden und loslegen Google Maps bündelt Navigation, Ortsinfos und visuelle Orientierung in einer App für den Alltag. Hol dir den Google Maps apk hier auf APKPure und nutze die Karte sofort auf deinem Gerät. Offizielle Informationen findest du hier: Website: https://maps.google.com/
    Mit Google Maps planst du Wege, findest Orte und kommst zuverlässig an. Die App zeigt dir die passende Route für deinen Alltag und auf Reisen und hilft dir bei Entscheidungen mit klaren Informationen zu deiner Umgebung. Du kannst Google Maps kostenlos herunterladen und sofort starten. Lade die aktuelle Google Maps apk sofort herunter, damit du schnell installieren und loslegen kannst. Google Maps Features und Highlights Präzise Navigation Google Maps führt dich mit klaren Anweisungen Turn by Turn ans Ziel. Live Verkehrsdaten helfen dabei, Staus zu umgehen, zudem passt die App Routen bei Sperrungen automatisch an. Ortsinformationen auf einen Blick Du siehst Fotos, Bewertungen und Öffnungszeiten und kannst direkt Essen bestellen, Reservierungen anlegen oder Hotels buchen. So triffst du unterwegs schnell eine passende Entscheidung. Offlinekarten für unterwegs Lade Bereiche vorab herunter und navigiere ohne Empfang weiter. Das ist ideal bei Auslandsreisen oder in Regionen mit schwachem Netz sowie zur Schonung deines Datenvolumens. Öffentlicher Verkehr und Sharing Google Maps zeigt Abfahrtszeiten und Umstiege im ÖPNV in Echtzeit. Zusätzlich findest du Infos zu Fahrrad und Roller Verleih, damit du flexibel die letzte Strecke planst. Visuelle Orientierung Mit Street View und den erweiterten Ansichten erhältst du eine klare visuelle Orientierung. Lens in Maps unterstützt beim Erkennen von Orten und hilft dir zu Fuß auf dem richtigen Weg zu bleiben. Smarte Optionen und Geräte Du wählst kraftstoffsparende Routen, speicherst Lieblingsorte und teilst Listen mit Freunden. Zudem startest du die Suche auf Wear OS oder nutzt die Navigation direkt im Auto. Google Maps im Auto nutzen Google Maps lässt sich bequem im Fahrzeug verwenden. Du startest die Navigation am Smartphone und folgst den Ansagen über die Fahrzeuglautsprecher oder ein verbundenes Display. Für längere Fahrten empfiehlt sich, das Ladegerät zu nutzen und die Route vor dem Losfahren zu prüfen. Google Maps starten und sicher navigieren Mit wenigen Schritten bist du bereit für die erste Fahrt. Folge dieser kurzen Anleitung, um nach dem Google Maps download direkt zu starten. Lade die aktuelle Google Maps apk hier auf APKPure herunter und installiere sie. Öffne anschließend die App und erteile die Standortfreigabe. Gib dein Ziel oben in die Suche ein und wähle dann den passenden Treffer aus. Tippe auf Route, um die Wegvorschläge zu sehen. Wähle das gewünschte Verkehrsmittel und bestätige den Start. Nachdem die Route berechnet wurde, erscheinen klare Anweisungen Turn by Turn. Speichere wichtige Orte als Favoriten, damit du sie später schneller findest. Dann lade bei Bedarf einen Kartenausschnitt herunter, um auch ohne Empfang navigieren zu können. Prüfe vor der Abfahrt die Verkehrslage und alternative Routen. So passt du die Planung an und kommst entspannter ans Ziel. Jetzt Google Maps downloaden und loslegen Google Maps bündelt Navigation, Ortsinfos und visuelle Orientierung in einer App für den Alltag. Hol dir den Google Maps apk hier auf APKPure und nutze die Karte sofort auf deinem Gerät. Offizielle Informationen findest du hier: Website: https://maps.google.com/
    ... Read More
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.