We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Jörg Reinemann aus Magdeburg 图标

5.576 by Andreas Köchy


2019年05月28日

关于Jörg Reinemann aus Magdeburg

中文(简体)

对于传单,公共汽车或火车快...喷气罗马!

Jörg Reinemann,

der gelernte Elektromonteur steht mittlerweile auf Hemden, Krawatten und Pullover. Denn seit der Wende ist Jörg Reinemann in einem renommierten Unternehmen als Verkäufer tätig.

Und das mit Leib und Seele, wie er mir sagt. Kunden bedienen und beraten und wenn sie dann auch noch glücklich nach Haus gehen überträgt sich diese Zufriedenheit auch auf ihn. Die schönsten Anekdoten der letzten 20 Jahre hat er zu Papier gebracht, darunter auch Reime und Verse über seine Kollegen.

„Du musst unbedingt schreiben“, überzeugten sie ihn. Gesagt, getan. Er setzte sich zu Haus an den Tisch und brachte seine Ideen zu Papier. Und so wurde Reinemann zum Erfinder des schnellen Jet Romans.

Für Flieger, Bus oder Bahn schnelle …Jet Roman!!!

Seien sie in dieser App stets informiert über neue Termine sowie neue Produkterscheinungen...

POWERED BY Andreas Köchy

Personal Coach & Managementtrainer

für mentale & reale & digitale Positionierung

📞 +49 (0)391-24201010

📱 +49 (0)179-848876 0

📧 info@filter-dich-coaching.de

💻 http://www.filter-dich-coaching.de

最新版本5.576更新日志

Last updated on 2018年02月06日

Diverse Änderungen und Korrekturen.

翻译中...

更多应用信息

最新版本

请求 Jörg Reinemann aus Magdeburg 更新 5.576

上传者

ဍဳဟ္ေတွ္ဍဳဟ္ လၸပတိုန္ဒုဟ္

系统要求

Android 4.1+

更多

Jörg Reinemann aus Magdeburg 屏幕截图

评论载入中...
语言
语言
订阅APKPure
第一时间获取热门安卓游戏应用的首发体验,最新资讯和玩法教程。
不,谢谢
订阅
订阅成功!
您已订阅APKPure。
订阅APKPure
第一时间获取热门安卓游戏应用的首发体验,最新资讯和玩法教程。
不,谢谢
订阅
成功!
您已订阅我们的邮件通知。