We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Yubo Zeichen

Yubo

Streame live mit Freunden in Videochats
4.0.2 for Android

Die Beschreibung von Yubo

Willkommen bei der Yubo-Community! Wir sind eine soziale Plattform, auf der du durch Live-Streaming und authentische Interaktionen neue Freunde finden kannst und all dies basierend auf deinen persönlichen Interessen! Hört sich gut für dich an? Es kommt noch besser.

Auf Yubo kannst du ganz einfach Freunde finden - egal ob aus deiner Region oder aus der ganzen Welt - und durch die Live-Chatfunktion in kürzester Zeit soziale Kontakte knüpfen... und das alles kostenlos! Wenn du zusätzliche Vorteile willst, kannst du dich mit unseren Power Packs zusätzliche Features freischalten.

BRANDNEUE FUNKTIONEN AUF YUBO:

YOUTUBE-STREAM: Teile noch mehr lustige Momente mit deinen Freunden, indem du alle deine Lieblingsinhalte direkt von YouTube anschaust und anhörst. Du kannst jetzt deine Lieblingsmusikvideos, Top-Vlogger, Gaming-Inhalte oder sogar DIY-Videos streamen und teilen.

LENSES: Zusammen mit Snapchat sind wir stolz darauf, dir ab sofort Lenses präsentieren zu können! Schalte deine Kamera und den Videochat ein, um die neuen Filter auszuprobieren. Teile deinen neuen Look mit Freunden oder verwende die Lenses während einer Live-Übertragung!

WAS KANNST DU SONST NOCH ERWARTEN?

1) STREAMEN: Beim Thema Streaming macht uns keiner etwas vor! Hier bei Yubo kannst du einen Live-Videochat mit bis zu 10 Freunden starten und sogar neue potenzielle Freunde dazu einladen. Sei aktiv, singe, tanz, rede über deinen Tag, veschicke Nachrichten an deine Freunde oder spiele zusammen mit deinen Freunden lustige Partyspiele.

2) CHAT: Nutze die Chat-Funktion, um Freundschaften mit neuen Leute zu schließen und alte Freunde wiederzufinden. Du kannst direkt in den Live-Streams oder mit den Leuten, die du hinzugefügt hast, chatten.

3) SWIPE: Diese Funktion hilft dir dabei, Gleichgesinnte in deiner Nähe oder auf der ganzen Welt zu finden. Überprüfe ihre Tags, um herauszufinden, ob sie ähnliche Interessen haben. Wenn ja, gehe live und beginne eine Unterhaltung!

4) EINE COMMUNITY FINDEN: Kunst, Spiele, Theater, Beauty, Yoga, Sport, Musik, Tanz, Reisen, Manga, Kino oder LGBTQ+? Yubo hilft dir dabei, Online-Freunde und Communities aller Art zu entdecken und in Kontakt mit Leuten aus der ganzen Welt zu kommen, damit du dich auf den Aufbau von Freundschaften konzentrieren kannst.

5) SPIELEN: Hier bei Yubo hast du den ultimativen Spaß mit unserem Spiel To Be Honest (hier musst du Farbe bekennen!) oder errätst Bilder in unseren unterhaltsamen Spielen Would You Rather und Let Them Guess! Spiele bringen Menschen zusammen! Und keine Sorge - wir haben noch mehr lustige Aktivitäten in petto!

6) TEILEN: Lade Freunde über Snapchat und andere Social-Media-Plattformen ein, Yubo beizutreten und verdiene dir Belohnungen. Wir sind eine Community, die Vielfalt liebt, also ist jeder willkommen! Sharing is caring.


Yubo ist ein kostenloser Online-Chat, um neue Kontakte zu knüpfen. Du entscheidest, ob du dich mit Freunden unterhalten willst, die du gerade erst kennengelernt hast oder ob du deine besten Freunde in die App einlädst. Es ist dein Ort, um dich auszudrücken! Zudem bieten wir dir ein optionales Abo-Paket (Power Pack) an.

Wir veröffentlichen jeden Monat Updates mit Live-Spielen, neuen coolen Features und vielem mehr.

Du kannst uns direkt auf Instagram (@yubo_App) kontaktieren.

Wenn du unsere Hilfe benötigst, zögere nicht, unser Hilfe-Center zu besuchen (https://support.yubo.live). Alternativ dazu kannst du uns auch über Twitter kontaktieren (@YuboSupport).Wir würden gerne dein Feedback erfahren, um Yubo noch besser zu machen!

Datenschutzrichtlinie: https://yubo.live/legal/privacy
Nutzungsbedingungen: https://yubo.live/legal/terms
Mehr anzeigen

Yubo 4.0.2 Aktualisieren

2021-03-04
Es ist fast Frühling, also der perfekte Moment für einen neuen, frischen Look! Deshalb hat unsere App ein komplettes Design-Makeover erhalten - doch das ist nur der erste Schritt von vielen. Es gibt noch viele weitere coole Änderungen, die in den nächsten Monaten kommen werden, du darfst also gespannt sein! Das darfst du auf keinen Fall verpassen.

Additional Information

Advertisement
Frühere Versionen
Ähnlich wie Yubo
Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Beliebte Apps in den letzten 24 Stunden
Lade die
APKPure App herunter

We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Yubo icon

Yubo

Stream live with friends in group video chat
4.2.1 for Android

The description of Yubo App

Welcome to the Yubo Community! We’re a social platform where you can find new friends through live streaming and authentic interactions. All based on your own interests! Sounds good? It’s about to get better.

On Yubo, you can easily make friends – whether it’s from your local community or across the world and go social in no time through live chat… and it’s all for free! If you want extra advantages, you can power up with our Power Pack.

BRAND NEW FEATURES ON YUBO:

YOUTUBE STREAM: Share more fun moments with your friends as you watch and listen to all of your favorite content directly from YouTube. You can now stream and share your favorite music videos, top vlogger, gaming content or even DIY videos.

LENSES: In partnership with Snapchat, we can now present you Lenses! Turn on your camera and video chat to try on the new filters. Share your new look with friends or use them during a live! Lenses give a little bit of extra fun to friendship.

WHAT ELSE CAN YOU EXPECT?

1) STREAM: Streaming is what we do! Here you can start a live video chat with up to 10 friends and even invite new potential friends to join you. Interact, sing, dance, talk about your day, send messages to the friends you love or play party games together.

2) CHAT: Use the chat feature to say hi to new people as well as reconnect with old ones. You can chat directly in the live streams or the people you’ve added.

3) SWIPE: This function is to help you find like-minded people nearby or from all over the world. Check their Tags to figure out if they have similar interests. If yes, go live and start a conversation!

4) FIND A COMMUNITY: Art, games, theater, beauty, yoga, sports, music, dance, travel, manga, cinema or LGBTQ+? Yubo helps you discover and connect with online friends and communities of all sorts, so you can focus on building friendships.

5) PLAY: Non-stop fun with our game To Be Honest (time to get real with this Q&A!), guessing pictures in our challenging drawing quiz, Would You Rather and Let Them Guess! Games bring communities together to talk, chat, and hangout. And don’t worry - we have more fun activities coming soon!

6) SHARE: Invite friends to join Yubo through Snapchat and other social media platforms and earn rewards. We are a community that loves diversity, so everyone is welcome! Sharing is caring.


Yubo is a free online chat to socialize. You decide whether you want to talk to friends you’ve just met or invite your best friends to the app. It’s your space to express yourself! We also offer an optional subscription package (Power Pack).

We have updates every month with live games, new cool features, and much more.

You can contact us directly on Instagram (@yubo_App).

If you need our help, don't hesitate to visit our Help Center (https://support.yubo.live), or you can also contact us via Twitter (@YuboSupport). We would love to hear your feedback to make Yubo even better!

Privacy Policy: https://yubo.live/legal/privacy
Terms of Service: https://yubo.live/legal/terms
Show More

Yubo App 4.2.1 Update

2021-04-13
It's spring, the perfect moment for a new, fresh look! That's why our app has started a complete design makeover - but it's only the first step among many. There are many more cool changes to come over the next months, so stay tuned! You definitely don't wanna miss this.

Additional App Information

Advertisement
Previous versions
Similar to Yubo
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Popular Apps In Last 24 Hours
Download
APKPure App