We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
SmartApfel.de - HomeKit News und Geräte 圖標

2.0.15 by Yannic


2018年06月03日

關於SmartApfel.de - HomeKit News und Geräte

中文(繁體)

該SmartApfel.de應用程序顯示你清楚當前HomeKit新聞和設備。

Die SmartApfel.de App ist die offizielle App zu SmartApfel.de, der ersten deutschsprachigen Webseite mit aktuellen Informationen und Tipps rund um Apple HomeKit.

Sei immer informiert und einer der ersten, wenn es um aktuelle Nachrichten zu Apple HomeKit geht. Finde Reviews, Tipps und Tricks zu aktuellen Produkten, die mit HomeKit kompatibel sind. Wir haben schon diverse Heimautomatisierungslösungen im Einsatz gehabt und kennen somit die Stärken und Schwächen von HomeKit im Vergleich zu anderen Anbietern.

Du bist auf der Suche nach einer HomeKit Produkt- und Appübersicht? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserer App findest du alle in Deutschland verfügbaren HomeKit Geräte und eine Auswahl an HomeKit Apps.

Per Push-Benachrichtigung bleibst du immer auf dem Laufenden.

最新版本2.0.15更新日誌

Last updated on 2018年06月03日

Kleinere Fehlerbehebungen

- Geräteübersicht: Du kannst die Geräte nun nach Hersteller, Funkverbindung, Stromversorgung und weiteren Kriterien filtern.
- Welche Batterie kommt noch gleich in den Eve Degree? Auch das siehst du nun in den Gerätedetails.
- Außerdem aktualisieren wir jede Woche den Geräte-Tab. So kannst du einfach neue interessante Geräte entdecken.

翻譯中...

更多應用信息

最新版本

請求 SmartApfel.de - HomeKit News und Geräte 更新 2.0.15

上傳者

Âmäñy Äk

系統要求

Android 4.4+

更多

SmartApfel.de - HomeKit News und Geräte 螢幕截圖

評論載入中...
語言
語言
訂閱APKPure
第一時間獲取熱門安卓遊戲應用的首發體驗,最新資訊和玩法教程。
不,謝謝
訂閱
訂閱成功!
您已訂閱APKPure。
訂閱APKPure
第一時間獲取熱門安卓遊戲應用的首發體驗,最新資訊和玩法教程。
不,謝謝
訂閱
成功!
您已訂閱我們的郵件通知。