We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Der Erbe der Zeit: Special Ed. 圖標

1.31 by AcousticBooks


2015年08月05日

關於Der Erbe der Zeit: Special Ed.

中文(繁體)

當時的遺產。多媒體奇幻小說作為一個免費的應用程序。對於閱讀和聽力!

Die Special Edition beinhaltet den kompletten Roman, inklusive kostenlosem Cover-Song und 7 Gratis-Wallpaper!

„Der Erbe der Zeit. Der letzte Krieg – die letzte Liebe“ ist der erste Roman zum Lesen UND Hören. Tippe die hervorgehobenen Worte an und tauche noch tiefer in die Welt der Magie und Wissenschaft ein, indem du hörst, was gerade geschieht. (Sprache: Deutsch)

Ausgewählte Roman-Szenen wurden zusätzlich mit Songs bekannter Bands wie Nightwish, Xandria, L’Âme Immortelle und Letzte Instanz unterlegt. Dadurch entsteht ein einzigartiges Leseerlebnis, das die Welt so noch nicht gesehen hat.

Story

Seit jeher zieht die Welt der Elfen, Seraphen und Drachen, im Schatten der Sonne, ihre endlosen Bahnen. Magie und Wissenschaft auf ewig voneinander getrennt, wie die zwei Seiten einer Medaille.

Auf ewig? Gibt es nicht unzähliges Wissen über jene Wesen, in Erzählungen und Märchen, gar niedergeschrieben in Romanen? Woher stammt all das Wissen? Nun, die Menschen haben es vergessen, so wie sie vieles vergessen.

Selbst die jüngsten Erinnerungen an die Vereinigungszeit, als sich der Übergang zwischen den Welten zu manifestieren begann, verblassen längst.

Lediglich von Ranken bewachsene Wolkenkratzerruinen sind stille Zeugen einer Ära, in der Neu Terra noch den wohlklingenden Namen „Erde“ trug.

Als einziger Überlebender einer blutigen Schlacht muss ein namenloser Soldat seine hinter Nebelschleiern verborgene Vergangenheit bewältigen und seine Zukunft neu gestalten. Einzig die Empfindungen für eine Elfe und eine rätselhafte Stimme bieten ihm einen Halt in dieser grausamen Welt.

Weit mehr als der Zufall führte sie zusammen. Doch wird die Elfe ihm vertrauen können, wenn die Wahrheit über seine Vergangenheit ans Licht kommt und sich ihr der Abgrund seiner Seele offenbart?

Trilogie

Band I: Das Erwachen

Band II: Die Melodie der Zerstörung

Sprache: Deutsch

Christoph Schneider

ISBN 978-3940928108

- 2 Apps in 1

- 712 + 700 Seiten geballte Fantasy

- 177 Soundeffekte

- 89 mitreißende, spannungs- und actiongeladene Songs

- 8 Designs (blutiges, verblichenes und klassisches Papier)

- 5 mit Sounds und 75 mit Musik unterlegte Kapitel

- Universal-App: Optimiert für Android Smartphones und Tablets

- Unterstützt alle Geräteauflösungen und Prozessortypen von ARM bis Intel (x86)

Bonus-Material:

- 7 Gratis Wallpaper in hochauflösender HD Grafik

- Beinhaltet den kompletten Soundtrack zum Roman

- Inklusive 1 Gratis-Song (!)

- Eigene Lesestatistik: Erfahre, an wie vielen Abenden du wie lange gelesen hast

„Der Erbe der Zeit“ ist als Taschenbuch im Scratch Verlag erschienen.

*Die Special Edition beinhaltet den kompletten ersten und zweiten Band der Fantasy-Saga. Die Kapitel 1-6 sind kostenlos. Ihr könnt also mehrere Stunden in den Roman hineinlesen und entscheiden, ob er euch gefällt. Jedes weitere Kapitel kostet 20 Cent. Für 60 Cent erhält man demnach immer 3 Kapitel auf einmal!!! Zusätzlich beinhaltet die Special Edition den kompletten Soundtrack zum Roman sowie 7 Gratis-Wallpaper.*

Lasst euch in eine Welt voller Magie und Wissenschaft entführen.

Entstanden in direkter Zusammenarbeit mit dem Autor.

最新版本1.31更新日誌

Last updated on 2015年08月05日

Lass dich mit dem neuen Content-Update "Die Melodie der Zerstörung" in eine atemberaubende Welt voller Magie & Wissenschaft entführen. Mehr als 74 epische Songs verleihen dem Roman ein einzigartiges Leseerlebnis.

Bug-Fix:
Ein Problem mit der Textdarstellung, welches ausschließlich bei Tablets mit Intel-Atom Chipsatz auftrat, wurde behoben. Sämtliche Zeichen werden auch auf diesen Geräten nun korrekt dargestellt.

翻譯中...

更多應用信息

最新版本

請求 Der Erbe der Zeit: Special Ed. 更新 1.31

上傳者

Jake Prinzhorn

系統要求

Android 3.0+

更多

Der Erbe der Zeit: Special Ed. 螢幕截圖

評論載入中...
語言
訂閱APKPure
第一時間獲取熱門安卓遊戲應用的首發體驗,最新資訊和玩法教程。
不,謝謝
訂閱
訂閱成功!
您已訂閱APKPure。
訂閱APKPure
第一時間獲取熱門安卓遊戲應用的首發體驗,最新資訊和玩法教程。
不,謝謝
訂閱
成功!
您已訂閱我們的郵件通知。