We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
isi:Book icon

isi:Book

Für mein Netzwerk und meine Notizen
1.0.3 for Android

The description of isi:Book

Wer braucht isi:Book? Alle die Fragen haben!
Ich kenne das Gesicht, aber ich komme nicht auf den Namen….
Wer kannte gleich jemand bei der Deutschen Bank?
Der ist bei uns im Verein, aber keine Ahnung wie er heißt…
Die Frau heißt Gabi, aber wie heißt der Mann?
Wer aus meinem Bekanntenkreis war nochmal der Architekt?
Wie lernt sich die Arbeitsgruppe schnell kennen?
Wer kennt Angela ?

isi:Book hat die Antworten!

ISI:BOOK IM UNTERNEHMEN
Die eigene Abteilung ist bekannt, aber wie sieht es mit Arbeitsgruppen aus? Sie entstehen und werden aufgelöst. Sie treffen sich wöchentlich, monatlich, vierteljährlich oder noch seltener. Natürlich gibt es Vorstellungsrunden, aber jeder kennt die Herausforderung, Namen, Gesichter und Kompetenzbereich nach 4 Wochen in Einklang zusammen zu bringen. isi:Book löst das Problem.
Im eigenen Unternehmen und in übergreifenden Gremien. Für Arbeitsgruppen in der Wirtschaft und der Politik. Im Aufsichtsrat und in Ausschüssen. Einfach ein neues isi:Book öffnen, Namen, Zuständigkeiten, Firma etc. eintragen und Gruppenmitglieder einladen. Fertig. Alle Mitglieder sehen sofort wer noch am Tisch sitzt. Nie mehr anonyme Sitzungen. Nie mehr unbekannte Gesichter. Nie mehr unsichere Zuständigkeiten. Ganz easy mit isi:Book .

ISI:BOOK IM VEREIN
Jedes neue Mitglied kennt die Schwierigkeit sich Namen und Gesichter der anderen Vereinsmitglieder zu merken. Besonders dann, wenn keine häufigen Treffen stattfinden. Angler sind Individualisten und Golfer auch. Im Sportverein trainieren kleine Gruppen und Fliegenfischer sind allein am Fluss. Segler und Rotarier, Lions und Tennisspieler, Flieger und Mountainbiker, in Clubs organisiert, aber oft hilflos, wenn es darum geht, den Namen zu einem Gesicht zu finden. isi:Book löst das Problem.
Der Vorstand öffnet ein isi:Book für den Verein und übernimmt Namen und Email aus der Mitgliederliste. Die Mitglieder laden isi:Book auf ihr Handy, melden sich an und haben sofort alle Namen der Vereinskameraden auf ihrem Smartphone. Und wer mag, kann seine Daten mit einem Bild komplettieren.
Alle Informationen sind natürlich privat. Sie sind, wie eine gedruckte Mitgliederliste, nur innerhalb des Vereins zugänglich. Nie mehr unbekannte Vereinskameraden. Nie mehr unbekannte Gesichter. Ganz easy mit isi:Book .

ISI.BOOK NETWORK MAPPER
Party. Nettes Gespräch. Der Typ arbeitet bei der Deutschen Bank. Den Namen muss ich mir merken….
Neujahrsempfang beim Bürgermeister. Es gibt einen neuen Zuständigen für Denkmalschutz. Seine Nummer ist vielleicht mal hilfreich…
Urlaub in Schweden. Rassmuss hat eine Yacht. Sohn bei Shell….
Jeden Tag hören wir Dinge, die mal nützlich sein können. Mit isi:Book bleiben sie präsent. isi:Book. Für schnelle Notizen und einfach Suche. Für Network Mapping und leichten Zugriff auf relevante Connections.
isi:Book öffnen, Gruppe anlegen und Namen, Kompetenzen, Beziehungen und Stichworte zu einer Person notieren. Wenn verfügbar auch Bilder. Unmittelbar und wenn der Kontakt noch frisch ist. Einfach auf dem Phone. isi:Book ist immer dabei, unabhängig vom Internet.
Ich kannte doch jemand der.... !?! Einfach das Stichwort eingeben und isi:Book listet alle passenden Einträge. Ganz easy – ohne komplizierte Suchmasken, ohne Anforderungen an die Syntax .
Die Inhalte einer isi:Book Gruppe sind per default privat. Die Informationen stehen nur dem Inhaber des jeweiligen isi:Books zur Verfügung.
Nie mehr Connections vergessen. Nie mehr Chancen verpassen. Ganz easy mit isi:Book .

ISI:BOOK PRIVAT - NOTIZBUCH UND GEDÄCHTNISSTÜTZE
Wie war der Name der Cousine aus Hamburg? Wie heißen die Kinder meiner Nichte ? Der Onkel aus Frankfurt?
isi:Book bringt Namen und Gesichter zusammen. Einfach ein isi:Book eröffnen, Family-Gruppe anlegen und Namen, Beziehungen, Kinder, Hunde, Hobbies und mehr notieren. Unmittelbar und wenn die Erinnerung noch frisch ist.
Nie mehr peinliches Namenraten. Nie mehr Hobbies vergessen. Nie mehr Fettnäpfchen. Ganz easy mit isi:Book .
Show More

isi:Book 1.0.3 Update

2019-01-13
- Konto kann jetzt in der App erstellt werden
- Bug fixing

isi:Book Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Advertisement
Previous versions
  • V1.0.3 13.8 MB APK

    isi:Book

    2019-01-13

    isi:Book 1.0.3 (128)

    Update on: 2019-01-13

    Requires Android: Android 4.1+ (Jelly Bean, API 16)

    Signature: 399deaa2a4d94cf1e7cde6eb603d16c4f67ecd4e isi:Book 1.0.3(128) safe verified

    Screen DPI: 120-640dpi

    Architecture: arm64-v8a,armeabi,armeabi-v7a,x86,x86_64

    File SHA1: 996f07a1df87657f75fe7125a7e8f55fdb07492f

    File Size: 13.8 MB

    What's new:

    Download

Comment Loading...
Ooops! No such content!
Popular Apps In Last 24 Hours
Download
APKPure App