We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Der Leuchtturm am Ende... FREE icono

12.10.22 by iwpSoftware


18/01/2016

Acerca del Der Leuchtturm am Ende... FREE

Español

* EL FARO EN EL FIN DEL MUNDO* JULIO VERNE* ROMANA*

Der Roman "Der Leuchtturm am Ende der Welt" des französischen Science Fiction Schriftstellers Jules Verne als E-Book App mit Sprachausgabe (TextToSpeech).

* DEUTSCHER TEXT

* DEUTSCHE SPRACHAUSGABE

* ALTE RECHTSCHREIBUNG

Jules-Gabriel Verne (* 8. Februar 1828 in Nantes; † 24. März 1905 in Amiens) war ein französischer Schriftsteller. Bekannt wurde er vor allem durch seine Romane Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1864), 20.000 Meilen unter dem Meer (1869–1870) sowie Reise um die Erde in 80 Tagen (1873). Neben Hugo Gernsback, Kurd Laßwitz und H. G. Wells gilt Jules Verne als einer der Begründer der Science-Fiction-Literatur.

Verne wuchs auf im Reederviertel der Hafenstadt Nantes als ältestes von fünf Kindern eines Anwalts und seiner aus Reederkreisen stammenden Frau. Mit elf soll er heimlich versucht haben, eine Seereise als Schiffsjunge anzutreten, sei aber im letzten Moment von Bord geholt worden. Seine Schulzeit verbrachte er auf katholischen Privatschulen seiner Heimatstadt und beendete sie dort 1846 auf dem staatlichen Gymnasium. Anschließend ging er zum Jurastudium nach Paris, weil er die väterliche Anwaltspraxis übernehmen sollte.

Spätestens als Student begann er jedoch zu schreiben und erhielt Kontakt zur Welt der Pariser Literaten, u.a. zu Alexandre Dumas, der ihn etwas protegierte, und zu dessen Sohn Alexandre Dumas, mit dem er sich befreundete.

Er blieb deshalb nach Abschluss des Studiums (1849) in Paris und versuchte sich zunächst vor allem in verschiedenen dramatischen Genres, von der Tragödie bis zum Opernlibretto. 1851 wurde ein erstes Stück von einer literarischen Zeitschrift angenommen, wo im selben Jahr auch zwei Erzählungen von ihm erschienen. Deren Sujets ‚Seefahrt’ bzw. ‚Ballonfahrt’, ließen Verne nicht mehr los, auch wenn er noch längere Zeit vorwiegend Texte mit ganz anderer Thematik verfasste.

1852 wurde er Sekretär des Intendanten des Pariser Théâtre lyrique, für das er in den nächsten Jahren, teils allein, teils in einem Autorenteam, Stücke produzierte. Zugleich schrieb er weiterhin Erzählungen mit diverser Thematik.

Diese App ist als FREE und PRO Version erhältlich. Die FREE Edition enthält Werbung die die Weiterentwicklung finanziert, während die PRO Edition vollkommen werbefrei ist. Ansonsten sind beide Versionen gleich. Sie können völlig ohne Risiko zuerst die kostenlose FREE Edition ausprobieren um zu sehen ob ihnen die App zusagt. Wenn sie die Werbung stört oder sie einfach die Entwicklung dieser App unterstützen möchten, können sie leicht auf die PRO Edition upgraden.

Eigenständige Software - sie benötigen keinen eBook Reader.

E-BOOK FUNKTIONEN:

* Tageslicht- & Nachtfarben

* Sprachausgabe (text to speech, TTS)

* Auf SD-Karte verschieben

* Klickbares Inhaltsverzeichnis

* Englisch und Deutsch als Programmsprache

* Inhalte rotieren automatisch (Hochformat/Querformat)

* Bilder maximieren ein/aus mit langem Klick

* Optionsmenü

+ Hilfeseite

+ Einstellungen

- Textfarbe

- Hintergrundfarbe

- Textgröße

- Schriftart

- Text-Randabstand

- Alles zurücksetzen

+ Link zu allen iwpSoftware apps im Android Market

+ Gehe zu Lesezeichen

+ Lesezeichen setzen

+ Aktuelles Bild als Hintergrund setzen

+ Link zu Bild/Element/Beschreibung

Novedades de Última Versión 12.10.22

Last updated on 18/01/2016

12.10.22
- Zusätzliche Einstellungen und Funktionen

1.0.1
- Illustrationen hinzugefügt
- Software update

1.0.0
- Erste Version

Traductorio...

Información Adicional de Aplicación

Última Versión

Solicitar Der Leuchtturm am Ende... FREE Actualización 12.10.22

Presentado por

Ali Tohidi

Requisitos

Android 2.1+

Mostrar más

Der Leuchtturm am Ende... FREE Capturas de pantalla

Comentario Cargando...
Idiomas
Idiomas
Suscríbete a APKPure
Sé el primero en obtener acceso al lanzamiento anticipado, noticias y guías de los mejores juegos y aplicaciones de Android.
No, gracias
Suscribirme
¡Suscrito con éxito!
Ahora estás suscrito a APKPure.
Suscríbete a APKPure
Sé el primero en obtener acceso al lanzamiento anticipado, noticias y guías de los mejores juegos y aplicaciones de Android.
No, gracias
Suscribirme
¡Éxito!
Ya estás suscrito a nuestro boletín electrónico.