We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Elite Dschungelkommando Zeichen

Elite Dschungelkommando

1.0 for Android

Die Beschreibung von Elite Dschungelkommando

Auf dem Schlachtfeld als Armeekommando! Feindliche Soldaten sind überall und ihre Mission ist, dich zu töten! Bekämpfe die feindliche Armee als gut trainiertes Kommando und überlebe diesen Krieg! Versuchen Sie Elite Jungle Commando große App für diejenigen, die Action und Krieg Spiele lieben!

Spiel zielt darauf ab, Ihnen eine angenehme Zeit beim Spielen zu bieten und es simuliert einen wirklichen Kampf gegen Terroristen. Counter schießen terroristischen Team muss den Thread zu beseitigen, indem sie alle Feinde, die das Terror-Team ist. Sie müssen schnell zu bewegen und geben Sie nicht Ihre Feinde Zeit, um Sie zu schießen, weil Ihr Leben fallen und Sie verlieren die Schlacht, wenn Sie sterben. Schießen mehr Feinde bedeutet mehr Chancen, in die Armee-Mission zu überleben. Es ist nicht nur ein regelmäßiges Schießen Spiel, werden Sie jetzt lernen, wie man verschiedene Waffen und schießen schnell, bevor Sie auch anfangen zu denken. Ja, das ist die Aufgabe: Schießen können, bevor man darüber nachdenkt. Wenn Sie zielen und Ihre Schussfähigkeiten gut verwenden, können Sie Kopfschüsse geben und Sie werden die Terroristen direkt töten.

Sie sind ein gut ausgebildetes Elite-Mitglied von Spezialwaffen und Taktik-Teams. Ausgestattet mit Maschinenpistolen, Scharfschützengewehren und Betäubungsgranaten navigieren Sie geheime Missionen rund um den Globus, um das böse Syndikat zu beseitigen, das im Weg einer friedlichen Welt steht.

Als Kommando brauchst du einen großen Mut angesichts des heftigen Feindes. Sie müssen die Feinde zu zerstören, die Aufgaben zu erfüllen. Das Spiel ist völlig kostenlos. Sie können die Goldmünzen durch Erschießen des Feindes zu bekommen, so können Sie andere erweiterte Waffen zu kaufen. Die weiter fortgeschrittene Pistole macht Sie leistungsfähiger. Natürlich sind Sie nicht allein, können Sie mit Menschen auf der ganzen Welt konkurrieren.

Der Betrieb des Spiels ist sehr cool, das Spiel läuft glatt, realistische Soundeffekte, exquisite Effekte definitiv gibt Ihnen ein einfaches Shooting experience.Head Schuss, Blut, Sound, Effekte, Game Play, sind alle Dinge perfect.What müssen Sie tun Ist die Kugel in den Körper des Terroristen durchbohrt



Elite Jungle Commando Eigenschaften:

- Wide Gun Arsenal zu schießen und zu töten Feinde
- Ausgezeichnete Dschungel-Umgebung zu kämpfen
- Verschiedene Kriegsmissionen: Töte Feinde oder überlebe
Mehr anzeigen

Additional Information

Advertisement
Frühere Versionen
  • V1.0 50.1 MB APK

    Elite Dschungelkommando

    2017-02-19

    Elite Dschungelkommando 1.0 (1)

    Aktualisieren auf: 2017-02-19

    Benötigt Android: Android 2.3.2+ (Gingerbread, API 9)

    Signatur: 031c8975bb2e5dcb107bb1912537e17a16ebda11 Elite Dschungelkommando 1.0(1) als sicher verifiziert

    Screen DPI: 120-640dpi

    Architecture: armeabi-v7a

    Datei SHA1: 2555d033a0cdb6a29a7c7ba7ae192f4d7f60b4ce

    Dateigröße: 50.1 MB

    Download

Kommentar wird geladen...
Schreib den ersten Kommentar.
Lade die
APKPure App herunter

We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Elite Jungle Commando icon

Elite Jungle Commando

1.0 for Android

The description of Elite Jungle Commando

Join the battlefield as an army commando! Enemy soldiers are everywhere and their mission is to kill you! Fight against enemy’s army as a well-trained commando and survive in this war! Try Elite Jungle Commando great app for those who love action and war games!

Game is aiming to offer you an enjoyable time while playing it and it simulates a real battle against terrorists. Counter shooting terrorist team must eliminate the thread by shooting all the enemies, which is the terrorist team. You need to move fast and don't give your enemies time to shoot you because your life will drop and you will lose the battle when you die. Shooting more enemies means more chances to survive into the army mission. It is not just a regular shooting game, you will now learn how to use different guns and shoot fast, before you even start think. Yes, that is the task: to be able to shoot before thinking about shooting them. If you aim and use your shooting skills well, you will be able to give head shots and you will kill the terrorists directly.

You are a well trained elite member of special weapons and tactics teams. Equipped with sub-machine guns, sniper rifles and stun grenades, you will navigate secret missions across the globe to eradicate the evil syndicate that stands in the way of a peaceful world.

As a commando, you need a great courage in the face of the fierce enemy. You must destroy the enemies , complete the tasks. The game is totally free.You can get the gold coins by shooting the enemy, so you can buy other more advanced guns. The more advanced gun make you more powerful. Of course, you are not alone , you can compete with people all around the world.

The operation of the game is very cool, the game runs smooth, realistic sound effects, exquisite effects definitely gives you a straightforward shooting experience.Head shot,Blood,Sound,Effects,Game Play,all things are perfect.What you have to do is bore the bullet pierced into body of terrorist



Elite Jungle Commando features:

- Wide gun arsenal to shoot and kill enemies
- Excellent jungle environment to fight
- Different war missions: kill enemies or survive
Show More

Elite Jungle Commando Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional Information

Advertisement
Previous versions
  • V1.0 50.1 MB APK

    Elite Jungle Commando

    2017-02-19

    Elite Jungle Commando 1.0 (1)

    Update on: 2017-02-19

    Requires Android: Android 2.3.2+ (Gingerbread, API 9)

    Signature: 031c8975bb2e5dcb107bb1912537e17a16ebda11 Elite Jungle Commando 1.0(1) safe verified

    Screen DPI: 120-640dpi

    Architecture: armeabi-v7a

    File SHA1: 2555d033a0cdb6a29a7c7ba7ae192f4d7f60b4ce

    File Size: 50.1 MB

    Download

Comment Loading...
Ooops! No such content!
Download
APKPure App