We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Echocalypse -緋紅の神約- Zeichen

10.0 3 Rezensionen


2.3.0 by YOOZOO Inc.


Mar 12, 2024

Über Echocalypse -緋紅の神約-

Deutsch

"Evolved Body" Kemono-Tochter gotttötendes Rollenspiel

"Echocalypse -The Goddess of Scarlet-" (Echocalypse-Higure no Shinyaku) ist ein strategisches RPG-Smartphone-Spiel mit dem Thema Beast Girl x Doomsday World.

【Sicht der Welt】

Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit, die erwachte Person genannt wird – Erkunde die Welt mit den Bestientöchtern von [Animal Evolved Body], rette die versiegelte Schwester mit Macht in jedem Lager, entdecke die verborgene Wahrheit und entdecke die verborgene Wahrheit der Welt Regain die ursprüngliche Bestellung. Jetzt ist es an der Zeit, mit den Biestmädchen in der Endwelt zu kämpfen!

[Spielfunktionen]

• Ein weites Weltbild, das nach und nach die verborgene Wahrheit enthüllt

Die von Hayakokan vorhergesagten Naturkatastrophen sind nach und nach Realität geworden und die Menschheit steht vor den größten Herausforderungen der letzten Jahrtausende. Die Ursache ist, dass ein mysteriöses Mineral namens [Echokristall] die Lebensumgebung verschlechtert. In einer rauen Umgebung begann die Menschheit mit der Erforschung von Echokristallen. Jedes Lager hat seine eigene Einstellung zu Echo Crystal. Die Kollisionen in jeder Region verschärfen sich von Tag zu Tag, und die Situation ist unmittelbar. Inzwischen nähert sich der Tag, an dem der prophetische Gott herabsteigt ...

Der Zusammenbruch der modernen Zivilisation hat eine neue Phase geschaffen, in der Mysterium und Wissenschaft verschmelzen und jede Macht sich unter der Oberfläche bewegt. Alle Hinweise scheinen mit der Organisation Rasputa und den gewaltigen Kräften dahinter verbunden zu sein. Die Biestmädchen, auf die du dich verlassen kannst, sind immer neben dir. Lassen Sie uns gemeinsam das legendäre [große Relikt] finden, Ihre Schwester retten und die verborgene Wahrheit aufdecken!

• Einfache Bedienung, freies Team und Strategie

Sammle Bestienmädchen, bilde einen Traumzug und kombiniere Taktiken und Teams, um deine Feinde zu besiegen! Das Hauptszenario ist realitätsnah und es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Quest zu spielen! Mit lebendigen Geschicklichkeitseffekten und Musik können Sie das Weltbild der Arbeit aus Ihren Augen und Ohren genießen!

• Sammle Tiertöchter, um mit dir zu kämpfen

Mehr als 60 einzigartige Beast Girls wurden von berühmten Illustratoren mit ganzem Herzen gezeichnet. Lassen Sie uns die Bestientochter aus verschiedenen Blickwinkeln aufziehen. Wenn Sie Ihre Kampffähigkeiten trainieren, wird es Ihnen sicherlich helfen. Wenn Sie außerdem die Entfernung zwischen Ihnen und Ihrem Lieblings-Beast-Girl verkürzen, erhöhen Sie Ihre Intimität und die Attribute Ihres Charakters!

• Gründen Sie eine Gilde und haben Sie Spaß mit Ihren erwachten Gefährten

Versammle Freunde auf einer Abenteuerreise, um gemeinsam eine Gilde zu gründen, oder tritt einer Gilde bei und finde Freunde mit denselben Ambitionen! Beschenken Sie sich gegenseitig, sparen Sie die Energie von Hochenergie-Kernreaktoren und verdienen Sie hohe Gewinne.

• Erstellen Sie frei einzigartige Basen

Es gibt verschiedene Designs für die Basis, aber Sie können das Layout wählen, das Ihnen gefällt. Japanischer Stil, High-Tech-Stil, wunderschöner Stil oder exotischer Stil? Schaffen Sie sich Ihren eigenen privaten Bereich.

• Wunderschöne Synchronsprecher schaffen ein immersives Erlebnis!

Chinatsu Akasaki, Haruna Asami, Ten Amemiya, Chika Anzai, Yuka Iguchi, Natsuori Ishihara, Mariya Ise, Aoi Inase, Marina Inoue, Riona Imaizumi, Sumire Uesaka, Reina Ueda, Yuri Usui, Aya Endo, Naomi Ohzora, Sayaka Ohara, Yuri Ozawa , Yui Kakuma, Mai Kanazawa, Hisako Kanemoto, Haruna Kawai, Maki Kawase, Rin Kusumi, Hikari Kubota, Shiori Kurosaki, Marika Kouno, Mikako Komatsu, Chikazu Saito, Ayane Sakura, Satomi Sato, Haruka Shiraishi, Ryoko Shintani, Asami Seto, Tomoha Takayanagi, Saran Tajima, Koyuki Tanaka, Miumi Tanaka, Asuka Tanii, Mutsumi Tamura, Minami Tsuda, Miyu Tomita, Aio Toyosaki, Mai Nakahara, Mamiko Noto, Hasegawa Ikumi, Yumi Hara, Yoko Hikasa, Seika Hirose, Ai Filez, Misato Fukuen, Hanane Fujimura, Yoshimasa Hosoya, Kaori Maeda, Misato Matsuoka, Junko Minagawa, Kiyono Yasuno, Anna Yamaki, Misaki Watada, Risa Watanabe

* Viele andere, Titel weggelassen (in alphabetischer Reihenfolge)

【Neueste Informationen】

Offizielles Twitter: https://twitter.com/echocalypse_jp

Offizieller Discord: https://echocalypse.com/discordjp

Offizielle LINIE: https://lin.ee/5Kw1rGI

Offizielle E-Mail-Adresse: Echocalypse.jp@yoozoo.com

Offizielle Seite: https://www.ekokari.jp

Was ist neu in der neuesten Version 2.3.0

Last updated on Mar 12, 2024

Minor bug fixes and improvements. Install or update to the newest version to check it out!

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche SPIEL Informationen

Aktuelle Version

Echocalypse -緋紅の神約- Update anfordern 2.3.0

Von hochgeladen

Ko Soe Tint

Erforderliche Android-Version

Android 6.0+

Available on

Erhalt Echocalypse -緋紅の神約- auf Google Play

Mehr anzeigen

Echocalypse -緋紅の神約- Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Sprachen
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Echocalypse -緋紅の神約- icon

10.0 3 Reviews


2.3.0 by YOOZOO Inc.


Mar 1, 2024

About Echocalypse -緋紅の神約-

English

"Evolved body" Kemono daughter's god killing RPG

"Echocalypse -The Goddess of Scarlet-" (Echocalypse-Higure no Shinyaku) is a strategic RPG smartphone game with the theme of Beast Girl x Doomsday World.

【View of the world】

You are the last hope of humankind called the Awakened Person—Adventure the world with the beast daughters of [Animal Evolved Body], save the sealed sister with power in each camp, uncover the hidden truth, and uncover the hidden truth of the world Regain the original order. Now is the time to fight with the beast girls in the end world!

[Game features]

• A vast world view, revealing the hidden truth little by little

The natural disasters predicted by Hayakokan have become reality one after another, and humankind is facing the greatest challenges in the last few thousand years. The cause is that a mysterious mineral called [Echo Crystal] is deteriorating the living environment. In a harsh environment, humankind began researching echo crystals. Each camp has its own attitude towards Echo Crystal. Collisions in each region are intensifying day by day, and the situation is immediate. Meanwhile, the day when the prophetic god descends is approaching ...

The collapse of modern civilization has created a new phase in which mystery and science merge, and each power is moving under the surface. All clues seem to be linked to the organization Rasputa and the enormous forces behind it. The beast girls you can count on are always next to you. Let's find the legendary [great relic] together, save your sister, and uncover the hidden truth!

• Easy operation, free team and strategy

Collect beast girls, form a dream platoon, and combine tactics and teams to defeat your enemies! The main scenario has a sense of reality, and there are various ways to play the quest! With vivid skill effects and music, you can enjoy the world view of the work from your eyes and ears!

• Collect beast daughters to fight with you

More than 60 unique beast girls are drawn by famous illustrators with all their heart. Let's raise the beast daughter from various angles. If you train your fighting ability, it will surely help you. Furthermore, if you shorten the distance between you and your favorite beast girl, you will increase your intimacy and increase the attributes of your character!

• Establish a guild and have fun with your awakened companions

Gather friends on an adventure journey to create a guild together, or join a guild and make friends with the same ambitions! Give each other gifts, save the energy of high-energy nuclear reactors, and earn high profits.

• Freely create unique bases

There are various designs for the base, but you can choose the layout you like. Japanese style, high tech style, gorgeous style, or exotic style? Create your own private space.

• Gorgeous voice actors create an immersive experience!

Chinatsu Akasaki, Haruna Asami, Ten Amemiya, Chika Anzai, Yuka Iguchi, Natsuori Ishihara, Mariya Ise, Aoi Inase, Marina Inoue, Riona Imaizumi, Sumire Uesaka, Reina Ueda, Yuri Usui, Aya Endo, Naomi Ohzora , Sayaka Ohara, Yuri Ozawa, Yui Kakuma, Mai Kanazawa, Hisako Kanemoto, Haruna Kawai, Maki Kawase, Rin Kusumi, Hikari Kubota, Shiori Kurosaki, Marika Kouno, Mikako Komatsu, Chikazu Saito, Ayane Sakura , Satomi Sato, Haruka Shiraishi, Ryoko Shintani, Asami Seto, Tomoha Takayanagi, Saran Tajima, Koyuki Tanaka, Miumi Tanaka, Asuka Tanii, Mutsumi Tamura, Minami Tsuda, Miyu Tomita, Aio Toyosaki, Mai Nakahara, Mamiko Noto, Hasegawa Ikumi, Yumi Hara, Yoko Hikasa, Seika Hirose, Ai Filez, Misato Fukuen, Hanane Fujimura, Yoshimasa Hosoya, Kaori Maeda, Misato Matsuoka, Junko Minagawa, Kiyono Yasuno, Anna Yamaki, Misaki Watada, Risa Watanabe

* Many others, titles omitted (in alphabetical order)

【Latest information】

Official Twitter: https://twitter.com/echocalypse_jp

Official Discord: https://echocalypse.com/discordjp

Official LINE: https://lin.ee/5Kw1rGI

Official email address: Echocalypse.jp@yoozoo.com

Official site: https://www.ekokari.jp

What's New in the Latest Version 2.3.0

Last updated on Mar 1, 2024

Minor bug fixes and improvements. Install or update to the newest version to check it out!

Translation Loading...

Additional Game Information

Latest Version

Request Echocalypse -緋紅の神約- Update 2.3.0

Uploaded by

아띠아띠

Requires Android

Android 6.0+

Available on

Get Echocalypse -緋紅の神約- on Google Play

Show More

Echocalypse -緋紅の神約- Screenshots

Comment Loading...
Languages
Languages
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Subscribed Successfully!
You're now subscribed to APKPure.
Subscribe to APKPure
Be the first to get access to the early release, news, and guides of the best Android games and apps.
No thanks
Sign Up
Success!
You're now subscribed to our newsletter.