Ufficio Stampa Zeichen

3.1.5 by Istituto Nazionale Previdenza Sociale

Mar 29, 2023

Über Ufficio Stampa

Bringen Sie institutionelle Informationen immer mit.

Die App wurde als Reaktion auf die in einer Fokusgruppe von Journalisten geäußerten Bedürfnisse als personalisierter Kanal entwickelt, um ihre Arbeit zur Verbreitung institutioneller Informationen zu erleichtern.

Vor diesem Hintergrund wurde der Featured-Bereich mit den neuesten veröffentlichten Inhalten (Nachrichten, Pressemitteilungen, Rundschreiben und Mitteilungen) angereichert durch die Veranstaltungsagenda konzipiert und entwickelt.

In Version 3.1 wurde Folgendes hinzugefügt:

- eine Schaltfläche neben der letzten Nachricht und dem letzten Rundschreiben, um die Liste anzuzeigen und die Details der letzten 10 Nachrichten und der letzten 10 Rundschreiben zu öffnen, die auf dem INPS-Portal veröffentlicht wurden;

- der Push-Benachrichtigungsdienst mit Zugangslinks zu jedem neu veröffentlichten Inhalt.

- die Funktion zum Sammeln von Nutzerfeedback, die beim dritten Zugriff auf die App das Formular aufruft, um Ihnen zu ermöglichen, eine eigene Bewertung der Nutzererfahrung mit Verbesserungsvorschlägen zu senden.

Das Verwaltungs-Back-End ermöglicht auch die Veröffentlichung und Verbreitung redaktioneller Inhalte (neueste und neueste veröffentlichte Daten) in Echtzeit mit E-Mail-Benachrichtigungsdiensten für Journalisten und akkreditierte Benutzer, um alle Nachrichten sofort zu belegen.

Im Bereich Pressemitteilungen und News sind die letzten 10 Pressemitteilungen und die letzten 10 auf dem Portal veröffentlichten Nachrichten verfügbar. Darüber hinaus ist es über das Symbol der Karte von Italien (unten) möglich, auf die Nachrichten aus dem Gebiet zuzugreifen, um die von den regionalen und metropolitanen INPS-Koordinierungsabteilungen veröffentlichten Nachrichten zu sehen, mit sofortiger E-Mail-Benachrichtigung an Journalisten der lokalen Presse, die von der akkreditiert sind Gebietsstrukturen oder an Nutzer, die sich über die Sonderfunktion der App akkreditieren.

Tatsächlich hat Version 3 die Akkreditierungsfunktion vervollständigt, die es den Bürgern auch ermöglicht, sich auf dem Laufenden zu halten, indem sie den täglichen Newsletter und den wöchentlichen Newsletter mit einer Zusammenfassung der Neuigkeiten aus den Gebietsabteilungen anfordern.

Die Akkreditierungsfunktion ermöglicht es auch, die Akkreditierungsdaten vom Desktop aus zu ändern/aktualisieren, dank eines Web-Frontends, das die App vervollständigt, um Journalisten zu erleichtern.

Mit der INPS-Pressestellen-App haben Sie immer institutionelle Informationen unterwegs und an Ihrem Schreibtisch dabei.

Erklärung zur Barrierefreiheit: https://form.agid.gov.it/view/ff8d813c-5ecd-4615-8029-daef4c3bcf9e/

Was ist neu in der neuesten Version 3.1.5

Last updated on Mar 29, 2023

• Aggiornamento logo INPS in occasione della ricorrenza del 125° anniversario della sua nascita.

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche APP Informationen

Aktuelle Version

Ufficio Stampa Update anfordern 3.1.5

Von hochgeladen

Ken Elyutuber

Erforderliche Android-Version

Android 5.0+

Available on

Erhalt Ufficio Stampa auf Google Play

Ufficio Stampa Screenshots

Kommentar wird geladen...
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Nein, danke
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.