We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Asana Zeichen

10.0 1 Rezensionen


7.84.18 by Asana, Inc.


Mar 4, 2024

Über Asana

Deutsch

Erreichen Sie Ihre Ziele

Asana ist der einfachste Weg, um Teamprojekte und Ihre individuellen Aufgaben zu verwalten. Ob Kleinigkeiten oder Großprojekte – Asana organisiert die Arbeit so, dass Ihnen und Ihren Teams klar ist, was wann und auf welche Weise getan werden soll.

✓ NUTZEN SIE ASANA ÜBERALL

Nutzen Sie Asana auf dem Handy oder im Web. Projektmanagement findet nicht nur an Ihrem Schreibtisch statt – konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche und halten Sie Ihr Team von überall aus auf Kurs.

✓ STRUKTURIEREN SIE IHRE ARBEIT

Richten Sie verschiedene Projekte ein, um die Arbeit Ihres Teams in einem gemeinsamen Arbeitsbereich zusammenzuführen. Teilen Sie das Arbeitspensum in überschaubare Aufgaben auf und legen Sie Verantwortlichkeiten und Fälligkeitstermine fest. Dabei können Sie Ihre Arbeitsvorgänge in der Projektansicht betrachten, die Sie bevorzugen – Listen, Kanban-Boards oder Kalender.

✓ KONZENTRIEREN SIE SICH AUF DAS WESENTLICHE

Steigern Sie Ihre Produktivität mit der „Meine Aufgaben“-Ansicht, in der Sie sämtliche Ihnen zugewiesenen Aufgaben in einer To-do-Liste sehen können. Ihre Arbeit lässt sich ganz einfach priorisieren: Ziehen Sie dazu Aufgaben per Drag &​ Drop in die vordefinierten Abschnitte, erstellen Sie Ihre eigenen Checklistenabschnitte oder sortieren Sie nach verschiedenen Kriterien.

✓ BLEIBEN SIE VERNETZT

Arbeiten Sie weiter zusammen, egal wo Sie sind. Kommunizieren Sie mit Ihren Teamkollegen, indem Sie Aufgaben mit „Gefällt mir“ markieren, kommentieren oder Dateien direkt anhängen. Und erhalten Sie automatische Updates zu den Projekten und Aufgaben, die Ihnen wichtig sind, direkt in Ihrer Inbox.

✓ UND NOCH VIEL MEHR – ALLES IN EINEM TOOL

Sehen Sie in der Web-App mithilfe von Portfolios, wie alle Ihre Projekte vorankommen. Die Verwaltung von Aufgaben lässt sich mithilfe von benutzerdefinierten Feldern personalisieren, um wichtige Informationen über Ihre Aufgaben zu erfassen. Wählen Sie die Zeitleisten-Ansicht für Ihre Projekte, um ein Gantt-Diagramm samt Aufgabenabhängigkeiten zu sehen. Die Zielsetzungsfunktion ermöglicht Ihnen zudem die Nachverfolgung von Unternehmenszielen und Meilensteinen.

Schließen Sie sich mehr als 100.000 Unternehmen und Millionen von Nutzern weltweit an, die ihre Arbeit mit Asana koordinieren und so den Überblick behalten.

Im WORK GRAPH™️ von Asana wird jede Aufgabe, jedes Projekt und jedes Ziel Ihres Unternehmens angezeigt. Dadurch sorgt der Work Graph™️ für Integrität, Transparenz und Koordinierung zwischen allen Teams und Abteilungen – alles an einem zentralen Ort.

Jetzt die mobile Work-Management-App von Asana herunterladen.

Mit dem Download von Asana erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden, die Sie unter https://asana.com/de/terms finden.

Was ist neu in der neuesten Version 7.84.18

Last updated on Mar 4, 2024

Wir haben einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen an der App vorgenommen – natürlich wie immer mit viel Liebe. Vielen Dank, dass Sie Asana verwenden!

Übersetzung wird geladen...

Zusätzliche APP Informationen

Aktuelle Version

Asana Update anfordern 7.84.18

Von hochgeladen

Marcelo Caballero

Erforderliche Android-Version

Android 9.0+

Available on

Erhalt Asana auf Google Play

Mehr anzeigen

Asana Artikel

Auch für andere Plattformen erhältlich

Asana Screenshots

Kommentar wird geladen...
Sprachen
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolgreich abonniert!
Sie haben jetzt APKPure abonniert.
Abonnieren Sie APKPure
Erhalten Sie als der Erste den Zugang zu Vorabversionen, Neuigkeiten und Anleitungen der besten Android-Spiele und -Apps.
Nein, danke
Anmeldung
Erfolg!
Sie sind jetzt unseren Newsletter abonniert.

We use cookies and other technologies on this website to enhance your user experience.
By clicking any link on this page you are giving your consent to our Privacy Policy and Cookies Policy.
Asana icon

Asana

Work in one place
7.5.7 for Android

The description of Asana App

Asana is the easiest way to manage team projects and your individual tasks. From the small stuff to the big picture, Asana organizes work so you and your teams are clear on what to do, when to do it, and how to get it done.

✓ USE ASANA WHEREVER YOU ARE
Access Asana on mobile or on the web. Project management doesn’t stop at your desk—no matter where you are, stay focused and keep your team’s work on track.

✓ GET ORGANIZED
Set up different projects to bring your team’s work together in one shared space. Break the workload down into manageable tasks and give them a clear owner and due date. Choose a project view that suits your style—lists, kanban boards, or calendar.

✓ IMPROVE FOCUS
Boost your productivity with My Tasks, where you can see all the work that’s been assigned to you in one to-do list. Prioritize your work easily—drag & drop tasks into Asana’s built-in sections, create your own custom checklist sections, or sort by different dimensions.

✓ STAY CONNECTED
Keep collaboration going, wherever you are. Communicate with your teammates by liking, commenting, or attaching files directly to tasks. And get automatic updates about the projects and tasks that matter to you delivered directly to your Inbox.

✓ AND DO EVEN MORE— ALL WITH ONE TOOL
Visit the web app to see how all of your projects are progressing with Portfolios. Personalize task management with Custom Fields to capture important information about your tasks. Choose timeline view for projects to see a Gantt chart with task dependencies. And unlock the ability to track company goals and milestones with Goals.

Join more than 100,000 organizations and millions of users worldwide who trust Asana to stay organized and in control of their work.

Asana’s WORK GRAPH™️ represents every task, project, and goal in your organization. Which means the Work Graph™️ creates integrity, visibility, and coordination between every team and every department. All in one place.

Download the Asana work management app now.

By downloading Asana, you agree to our Terms of Service, which you can find at https://asana.com/terms.
Show More

Asana App 7.5.7 Update

2022-06-22
We've updated the app with improvements, bug fixes, and a little love. Thank you for using Asana!

Asana Tags

Add Tags

By adding tag words that describe for Games&Apps, you're helping to make these Games and Apps be more discoverable by other APKPure users.

Additional App Information

Previous versions
Asana Alternative
Comment Loading...
Ooops! No such content!
Popular Apps In Last 24 Hours
Download
APKPure App